Hat wer Bilder von einem eingebauten K&N 57i Kit?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von moetterking, 06.09.2004.

  1. #1 moetterking, 06.09.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Hat wer Bilder von einem eingebauten K&N 57i Kit?

    Fahrzeug ist eigentlich egal...

    thx!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich geh eben raus eins schießen,... gleich wieder da.... :D

    EDIT:

    So, hier sind die Bilder. K&N 57i im AE92 (4A-FE):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 moetterking, 07.09.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    hey olli,

    vielen dank für die bilder! dieser schlauch, ist der für die kaltluft zuständig? wird der mitgeliefert?
     
  5. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ja, Schlauch wird mitgeliefert.
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    zweimal ja :]
    Ich hab den bis hinter die front gelegt... kann davon nachher gern auch noch bilder posten...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roderic McBrown, 08.09.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hi !

    Ich hole so ein K&N Kit heute Abend ab und baue es wohl gleich ein.
    Wenn ich das mit dem Bilder online stellen hinbekomme ...
    Bin schon sehr gespannt wie sich das auf Leistung / Ansprechverhalten
    auswirkt. Da gibt es ja geteilte Meinungen.

    Die T18 hat doch einen Luftkanal der von der Stoßstange zum Getriebe
    geht, macht es Sinn da die Frischluft zu holen ?
     
  9. #7 moetterking, 08.09.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    das würd mich auch sehr interessieren... obwohl so wies aussieht das teil hier in CH verboten ist... :rolleyes: und irgendwie zuuuu auffällig
     
Thema:

Hat wer Bilder von einem eingebauten K&N 57i Kit?

Die Seite wird geladen...

Hat wer Bilder von einem eingebauten K&N 57i Kit? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...