Hat sich schon jemand die TA22 angeschaut?

Diskutiere Hat sich schon jemand die TA22 angeschaut? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich schau mich zur Zeit nach einer alten Celica um und habe die Anzeige im Netz gefunden....

  1. #1 T20Celi, 02.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2014
    T20Celi

    T20Celi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E 1,6
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat sich schon jemand die TA22 angeschaut?

Die Seite wird geladen...

Hat sich schon jemand die TA22 angeschaut? - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Reastauration Celica ST (TA22)

    Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...