Hat sich irgendwer schon den Pakfeifer-Heckflügel für die T23 gekauft?

Diskutiere Hat sich irgendwer schon den Pakfeifer-Heckflügel für die T23 gekauft? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ausser mir? und ein Tüv dazubekommen oder gar schon eingetragen? Ich bräuchte nämlich ganz dringend eines, sonst muss ich 700 Euro beim Tüv...

1. MikeMc

MikeMc Mitglied

ausser mir? und ein Tüv dazubekommen oder gar schon eingetragen?

Ich bräuchte nämlich ganz dringend eines, sonst muss ich 700 Euro beim Tüv Österreich hinlegen(!)

Die machen dann glaub ich Geschwindigkeitstest usw und das Auto müsst ich ne Woche dort lassen.....

[ 21. August 2002: Beitrag editiert von: MikeMc ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 23.08.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich glaub du bist der einzige der den hat ;)

4. #3 Scholle, 23.08.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

das glaub ich auch , aber wieso 700€ bezahlen ?( das kann doch nicht so teuer sein :(

Thema:

Hat sich irgendwer schon den Pakfeifer-Heckflügel für die T23 gekauft?

Die Seite wird geladen...

Hat sich irgendwer schon den Pakfeifer-Heckflügel für die T23 gekauft? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Celica T23 VVT-i "Wittmann Edition" BJ. 2003

Verkaufe Toyota Celica T23 VVT-i "Wittmann Edition" BJ. 2003: Hallo liebe Forengemeinde, schweren Herzens muss mich mich von meiner Celi trennen (Umstieg auf IS 300h). Ich suche daher eine neuen Besitzer...
  2. Hallo aus dem schönen Hille (NRW)

Hallo aus dem schönen Hille (NRW): Hallo zusammen, bin der neue, der vorher noch nie etwas mit Toyota oder erst recht nicht etwas mit Hybrid zu tun gehabt hat. Ab heute sind wir...
  3. Tankklappe Toyota Celica T23

Tankklappe Toyota Celica T23: Hallo, Ich suche eine Tankklappe für einen Toyota Celica T23, wenn möglich in schwarz. Macht mir ein Angebot.
  4. Hallo aus dem schönen Saarland.

Hallo aus dem schönen Saarland.: Hallo zusammen, leider erfolgt meine Anmeldung aus traurigem Grund. Wir müssen uns leider aus diversen Gründen von unserem Previa R3 trennen....
  5. Toyota Celica T23 Facelift Rückleuchten

Toyota Celica T23 Facelift Rückleuchten: Hallo zusammen, ich habe mal wieder was schönes Abzugeben: Facelift Rückleuchten inkl. Glühbirnen und Kabelstrang. 170€ VHB + 7€ Versand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden