[ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :)

Diskutiere [ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo in Sachen Auto-Umbau bin ich ein Neuling und habe deshalb so einige Probleme mit dem Einbau eines Supersprint ESD für meinen Corolla E11 G6...

  1. Stebi

    Stebi Guest

    Hallo

    in Sachen Auto-Umbau bin ich ein Neuling und habe deshalb so einige Probleme mit dem Einbau eines Supersprint ESD für meinen Corolla E11 G6 .... :(

    Hier nun mein Problem: mir ist nicht ganz klar, wie ich den ESD an der Karosserie befestigen soll. Mit der Original-Befestigung des Original-ESD scheint mir das nicht zu klappen oder irre ich mich da etwa? Nunja WZBFL hat einen Beitrag im Forum geschrieben in dem er seinen Superprint gegen einen BOMB tauscht.

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=67949

    Hier hat er auch Fotos hinzugefügt wo man sieht wie der Supersprint befestigt war. Meine Frage jetzt, ist das Gummi-Teil (Foto 4), das an der Karosserie befestigt wird und das man dort sieht, das Originalteil das vorher schon drauf war oder ein Gummiteil, das man nachdrücklich erwerben kann? Denn habe so meine Probleme den ESD dort zu befestigen. Wenn es das Originalteil ist, wie befestige ich den ESD-Supersprint dann an diesem Stück?

    Ich hoffe jemand von euch kann mr helfen,
    Dank im Voraus :)

    Stebi


    _________________________________________________________
    EDIT:

    Ok das Problem hat sich erledigt, habe bei einem Autozubehörhändler einen Gummiring gefunden, der auf die Original-Fassung der Karosserie passt. Somit hatte ich nun keine weiteren Probleme beim Einbau und bin froh dass er jetzt schön schnurrt :) :D :D
    Ciao :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau esd supersprint

Die Seite wird geladen...

[ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :) - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...