[ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :)

Diskutiere [ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo in Sachen Auto-Umbau bin ich ein Neuling und habe deshalb so einige Probleme mit dem Einbau eines Supersprint ESD für meinen Corolla E11 G6...

  1. Stebi

    Stebi Guest

    Hallo

    in Sachen Auto-Umbau bin ich ein Neuling und habe deshalb so einige Probleme mit dem Einbau eines Supersprint ESD für meinen Corolla E11 G6 .... :(

    Hier nun mein Problem: mir ist nicht ganz klar, wie ich den ESD an der Karosserie befestigen soll. Mit der Original-Befestigung des Original-ESD scheint mir das nicht zu klappen oder irre ich mich da etwa? Nunja WZBFL hat einen Beitrag im Forum geschrieben in dem er seinen Superprint gegen einen BOMB tauscht.

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=67949

    Hier hat er auch Fotos hinzugefügt wo man sieht wie der Supersprint befestigt war. Meine Frage jetzt, ist das Gummi-Teil (Foto 4), das an der Karosserie befestigt wird und das man dort sieht, das Originalteil das vorher schon drauf war oder ein Gummiteil, das man nachdrücklich erwerben kann? Denn habe so meine Probleme den ESD dort zu befestigen. Wenn es das Originalteil ist, wie befestige ich den ESD-Supersprint dann an diesem Stück?

    Ich hoffe jemand von euch kann mr helfen,
    Dank im Voraus :)

    Stebi


    _________________________________________________________
    EDIT:

    Ok das Problem hat sich erledigt, habe bei einem Autozubehörhändler einen Gummiring gefunden, der auf die Original-Fassung der Karosserie passt. Somit hatte ich nun keine weiteren Probleme beim Einbau und bin froh dass er jetzt schön schnurrt :) :D :D
    Ciao :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau esd supersprint

Die Seite wird geladen...

[ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :) - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...