[ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :)

Diskutiere [ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo in Sachen Auto-Umbau bin ich ein Neuling und habe deshalb so einige Probleme mit dem Einbau eines Supersprint ESD für meinen Corolla E11 G6...

1. Stebi

Stebi Guest

Hallo

in Sachen Auto-Umbau bin ich ein Neuling und habe deshalb so einige Probleme mit dem Einbau eines Supersprint ESD für meinen Corolla E11 G6 .... :(

Hier nun mein Problem: mir ist nicht ganz klar, wie ich den ESD an der Karosserie befestigen soll. Mit der Original-Befestigung des Original-ESD scheint mir das nicht zu klappen oder irre ich mich da etwa? Nunja WZBFL hat einen Beitrag im Forum geschrieben in dem er seinen Superprint gegen einen BOMB tauscht.

http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=67949

Hier hat er auch Fotos hinzugefügt wo man sieht wie der Supersprint befestigt war. Meine Frage jetzt, ist das Gummi-Teil (Foto 4), das an der Karosserie befestigt wird und das man dort sieht, das Originalteil das vorher schon drauf war oder ein Gummiteil, das man nachdrücklich erwerben kann? Denn habe so meine Probleme den ESD dort zu befestigen. Wenn es das Originalteil ist, wie befestige ich den ESD-Supersprint dann an diesem Stück?

Ich hoffe jemand von euch kann mr helfen,
    Dank im Voraus :)

Stebi

Ok das Problem hat sich erledigt, habe bei einem Autozubehörhändler einen Gummiring gefunden, der auf die Original-Fassung der Karosserie passt. Somit hatte ich nun keine weiteren Probleme beim Einbau und bin froh dass er jetzt schön schnurrt :) :D :D
    Ciao :D :D :D :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau esd supersprint

Die Seite wird geladen...