[ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :)

Diskutiere [ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo in Sachen Auto-Umbau bin ich ein Neuling und habe deshalb so einige Probleme mit dem Einbau eines Supersprint ESD für meinen Corolla E11 G6...

  1. Stebi

    Stebi Guest

    Hallo

    in Sachen Auto-Umbau bin ich ein Neuling und habe deshalb so einige Probleme mit dem Einbau eines Supersprint ESD für meinen Corolla E11 G6 .... :(

    Hier nun mein Problem: mir ist nicht ganz klar, wie ich den ESD an der Karosserie befestigen soll. Mit der Original-Befestigung des Original-ESD scheint mir das nicht zu klappen oder irre ich mich da etwa? Nunja WZBFL hat einen Beitrag im Forum geschrieben in dem er seinen Superprint gegen einen BOMB tauscht.

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=67949

    Hier hat er auch Fotos hinzugefügt wo man sieht wie der Supersprint befestigt war. Meine Frage jetzt, ist das Gummi-Teil (Foto 4), das an der Karosserie befestigt wird und das man dort sieht, das Originalteil das vorher schon drauf war oder ein Gummiteil, das man nachdrücklich erwerben kann? Denn habe so meine Probleme den ESD dort zu befestigen. Wenn es das Originalteil ist, wie befestige ich den ESD-Supersprint dann an diesem Stück?

    Ich hoffe jemand von euch kann mr helfen,
    Dank im Voraus :)

    Stebi


    _________________________________________________________
    EDIT:

    Ok das Problem hat sich erledigt, habe bei einem Autozubehörhändler einen Gummiring gefunden, der auf die Original-Fassung der Karosserie passt. Somit hatte ich nun keine weiteren Probleme beim Einbau und bin froh dass er jetzt schön schnurrt :) :D :D
    Ciao :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau esd supersprint

Die Seite wird geladen...

[ Hat sich erledigt ] Problem beim Einbau von Supersprint ESD :( HILFE :) - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...