hat sich alles erledigt! danke

Diskutiere hat sich alles erledigt! danke im Elektrik Forum im Bereich Technik; hab die FFB nu komplett drin ... thread kann gelöscht werden... danke

  1. #1 #thf|^gismo^, 18.03.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hab die FFB nu komplett drin ... thread kann gelöscht werden... danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 20.03.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Um was geht es ? Danksagungen finde ich sehr nett, das freut einem, aber man sollte wissen um was (Thread-Link) es geht. Sonst kommt der Löschknopf zum Einsatz.
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir eben erst aufgefallen:

    :rofl :D
     
  5. #4 #thf|^gismo^, 20.03.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte einen thread geöffnet weil ich probleme beim einbau meine FFB hatte. Da ich keine Anleitung für die Verkabelung usw hatte. Da hatte ich hier ein paar fragen gestellt, wo ich zB die FFB anschließen muss dass sie die ZV ansteuert und wo ich die blinker link unten am fußraum anschließen kann.
    Wie gesagt war keinerlei anleitung bei.

    Habs aber durch viel probieren und mithilfe von einigen lüsterklemmen doch noch hinbekommen. in der zeit hatte keiner geantwortet deswegen hab ich den thread umbenannt.

    er kann also gelöscht werden

    PS: Waschmaschinenflüsterer?????????
     
  6. #5 Royal-Flash, 21.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was ist eine FFB? Fussraumbeleuchtung?........
     
  7. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    isn insider mit dem flüsterer ;)

    FFB = Funkfernbedienung
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 #thf|^gismo^, 21.03.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    jo FFB = FunkFernBedienung, ZV= ZentralVerriegelung

    Ich schreib mal die Belegung die bei mri war rein damit der thread nich ganz umsonst war ;)

    ich hatte 2 stecker a 4 kabel an meinem neuen Modul.

    rot= Dauerplus
    schwarz=Minus(Erde an der Karrosserie sonst klappt das irgendwie nich)

    aus dem ZV modul was schon vorhanden ist kommen 2 kabel raus die nirgends angeklemmt sind udn wzar ein braunes und ein beiges daran kommen die beiden Kabel fürs öffnen und schließen der ZV nd zwar die farben grau und braun

    dann hatte ich 2 gelbe kabel für die blinkeransteuerung, unten links im fußraum ist unter dem sicherungskasten ein wenig weiter nach hinten ein kleiner steckermit ca 8 kabeln dran. an diesem Kabel muss das grün/gelbe und das blau/grüne angezapft werden udnmit dem gelben kabeln verbunden werden dann sind die blinker angesteuert.

    Dann hatte ich noch ein kabel für eine LED ansteuerung. Die hab ioch erstmal aussen vor gelassen, vielleicht mach ich die noch dran demnächst

    dann war das letzte kabel ein schwarz/weisses Kabel. Wie sich heraus gestellt hat war das einer der wichtigstens. Das kabel muss an den dauerplus sonst funktioniert die gesamte ffb nicht.

    daran binich so verzweifelt und wollte hier hilfe suche. da ich keine anleitung hatte und nur durch probieren da dran gekommen bin. wusste auch erst dass das geht als mireine sicherung durch geknallt ist und die ZV geschlossen hat. da wusste ich dass das kabel da dran kann :)
     
  10. #8 Schuttgriwler, 21.03.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Mache mal bitte Deine Signatur kleiner........ zu breit.
     
Thema:

hat sich alles erledigt! danke

Die Seite wird geladen...

hat sich alles erledigt! danke - Ähnliche Themen

  1. E12 Kompressor 224 ps erledigt

    E12 Kompressor 224 ps erledigt: Hi ich hab ein e12 ts tte mit 224 ps leider hatt er momentan vieleicht nur noch 60 bis 70 ps. Die magnetkupplung funktioniert wen ich strom...
  2. Hat sich erledigt. Vielen dank

    Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. 2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt

    2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt: Hallo, leider muss ich meine Garage räumen und daher mein Teilelager drastisch reduzieren. Der vor kurzem ausgebaute 2K Motor kann leider nicht...
  4. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

    Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  5. brauche hilfe bei mini vci !!!! danke

    brauche hilfe bei mini vci !!!! danke: hallo, habe mir den mini vci geholt mit der 8. ... version. nun zu meinem problem... Habe mir ueber den gts die neueste version gesaugt fur...