Hat schon wer die neue Front fürn E10 von TRC verbaut?

Diskutiere Hat schon wer die neue Front fürn E10 von TRC verbaut? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat schon irgendwer hier die neue Frontschürze von TRC Tuning für den E10 verbaut?? Muss man viel anpassen oder hälts sich in Grenzen??

1. #1 Corollahatzer, 01.01.2004
    Corollahatzer

Corollahatzer Guest

Hat schon irgendwer hier die neue Frontschürze von TRC Tuning für den E10 verbaut??
    Muss man viel anpassen oder hälts sich in Grenzen??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Frag mal Jensens, der hat das neue TRC-Bodykit verbaut...

Thema:

Hat schon wer die neue Front fürn E10 von TRC verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat schon wer die neue Front fürn E10 von TRC verbaut? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  5. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...