hat schon mal jemand eine booster schürze für Paseo eintragen lassen???????

Diskutiere hat schon mal jemand eine booster schürze für Paseo eintragen lassen??????? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich will mir eine komplette schürze bei Booster kaufen für meinen Paseo nur ich weiß nicht ob die mit einen Matrialgutachten oder mit einen...

1. #1 1984scorpion, 29.09.2004
    1984scorpion

1984scorpion Junior Mitglied

Ich will mir eine komplette schürze bei Booster kaufen für meinen Paseo nur ich weiß nicht ob die mit einen Matrialgutachten oder mit einen Teilegutachten bestückt sind, vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen??????????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Welche Heckschürze von Booster meinst du???
    Oder meinst du den Heckansatz???

4. #3 Corollastar, 08.10.2004
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Alle Teile des Booster Paseo Kit´s haben Tüv.
    Fragst du hier nach.

5. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Die haben alle Teilegutachten und keine ABE!(wichtig)

Habe selbst Frontspoiler und Seitenschweller von Booster!

6. #5 Paseofreak, 11.10.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Mit Teilegutachten dürfte die Eintragung eingendlich ein Kinderspiel sein :] Mit Materialgutachten wird´s schon schwieriger, is aber machbar aber teurer ;)

Thema:

hat schon mal jemand eine booster schürze für Paseo eintragen lassen???????

Die Seite wird geladen...

hat schon mal jemand eine booster schürze für Paseo eintragen lassen??????? - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...