Hat schon jemand was gefunden für den Yaris Verso facelift?

Diskutiere Hat schon jemand was gefunden für den Yaris Verso facelift? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich frage einfach mal ob jemand karosserieteile für den Yaris Verso facelift beim surfen gefunden hat. was meint ihr, die stossstange von dem...

1. #1 aufwachtablette, 21.01.2006
    aufwachtablette

aufwachtablette Mitglied

ich frage einfach mal ob jemand karosserieteile für den Yaris Verso facelift beim surfen gefunden hat.

was meint ihr, die stossstange von dem alten, passt die auf dem neuen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat schon jemand was gefunden für den Yaris Verso facelift?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand was gefunden für den Yaris Verso facelift? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...