Hat schon jemand diese Blende verbaut?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von weRWOlf, 13.07.2003.

1. #1 weRWOlf, 13.07.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Ich würde mal gerne andere Bilder sehen, falls es jemand hat. Mir geht es hier um die Kofferraumblende und nicht um den Spoiler.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 13.07.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

darf ich trotzdem was zum spoiler sagen? bittebitte :D

der sieht aus wie der griff eines einkaufswagerls :P

4. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    @ peter

genau, da wo man sonst immer hinten am wagen schieben tut :D oder ein perfecter Henkel :D

5. #4 Corolla HB E9, 13.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

äh blöde frage du meinst die blenden bei den heckleuchten oder ???

blende beim kofferraum finde ich keine ?(

gruss
    pepi

6. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich glaub er meint die Blende, die an der Unterkante der Heckklappe angesetzt ist und die Ausbuchung der Stossstange abdeckt.

mfg
    Andreas

7. #6 weRWOlf, 18.07.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Genau diese meine ich. Hat die schon einer an seinem Fahrzeug. Mich stört diese "Wassersammelstelle" :D halt ein wenig.

Den Spoiler find ich auch etwas unpassend am Corolla.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla HB E9, 18.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

ah danke ...

ich glaub ich weiß scho was er meint aber ich kann das net gut erkenen ... naja egal ..

zum spoiler brauch ich eh nix sagen oder :D

gruss
    pepi

10. #8 acidman, 18.07.2003
    acidman

acidman Mitglied

Für den Heckklappenspoiler hatte ich mich auch interessiert , bis ich den Preis gelesen habe :D Das Teil sieht ganz gut aus und das Heck wirkt dadurch schon nicht mehr so "popelig" ;)
    Es sei denn du machst die Heckklappe auf , dann sieht's Mega-Schei*e aus ! Kannst du dir ja vorstellen : auf der Klappe hast du dann so ein Bürzel drauf *igitt* :D

Thema:

Hat schon jemand diese Blende verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand diese Blende verbaut? - Ähnliche Themen

1. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  4. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...