Hat noch wer den orig. unterbauspoiler vorne für MKIII?!

Diskutiere Hat noch wer den orig. unterbauspoiler vorne für MKIII?! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; meiner ist bei feindkontakt (hase) auf nimmerwiedersehen verschwunden! wenn ja, denn gut, wenn nein auch,... *fg* denn schau ich mal in diversen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatty

Gatty Guest

meiner ist bei feindkontakt (hase) auf nimmerwiedersehen verschwunden!

wenn ja, denn gut, wenn nein auch,... *fg* denn schau ich mal in diversen katalogen und hab wieder nen grund geld auszugeben,..<br />;-)

<br />mfg aus speyer<br />gatty

2. Anzeige

3. #2 Boostaholic, 22.05.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Meinst Du dieses Plastikteil am Spoiler? Die Spoilerlippe? Da gibt verschiede schöne Spoilerlippen, die lassen das Teil noch tiefer aussehen.

Überhaupt, was suchen die Hasen unterm Supra? Gehören die nicht drin aufm Beifahrersitz? :D :D :D <br />Und was wars für ein Hase? Ein Schiehase, ein Feldhase, ein Bumshase, ein blauer Hase, ein bekiffter Hase, oder einfach nur so ein tierischer Hase???? :D :D :D

4. Gatty

Gatty Guest

:D :D :D <br />leider nur ein ordinärer feldhase,...

aber mein bums, koch, arbeits und liebhabhase hätte sonst auch was dagegen und würde wohl zum kampfhasen mutieren,...

mfg gatty :D :D

5. Gatty

Gatty Guest

ach ja, diese lippe meinte ich!<br />mfg gatty

6. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Nach Suche verschoben

Thema:

Hat noch wer den orig. unterbauspoiler vorne für MKIII?!

Die Seite wird geladen...

Hat noch wer den orig. unterbauspoiler vorne für MKIII?! - Ähnliche Themen

1. RAV4 A2 Türschloss vorne rechts ausbauen

RAV4 A2 Türschloss vorne rechts ausbauen: Morgen,das rechte Schloss reagiert an der ZV nicht mehr,wie kann ich es ausbauen.
  2. Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne

Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach dem Gurt für den Fahrersitz. Der Aufroller bleibt immer wieder mal stecken, und bei der...
  3. Toyota Carina E Türen vorn

Toyota Carina E Türen vorn: Ich biete einen Satz Vordertüren für die Carina E. Kabelbaum und Fensterheber sind noch eingebaut. Etwas Rost ist im Ansatz an die unteren Falz...
  4. Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne

Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne: Hi alle Zusammen, Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts. Hab auch hier schon die suche durchwühlt. Ich...
  5. Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017)

Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017): Bitte um Angebote inkl. Versand nach 92224 Amberg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden