Hat noch jemand Yaris Stahlfelgen übrig?

Diskutiere Hat noch jemand Yaris Stahlfelgen übrig? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand noch Stahl-Felgen für nen Yaris Verso Sol übrig? Ich habe meinen Gebraucht gekauft und hatte da Alufelgen dran. Der TÜV hat...

  1. 151kg

    151kg Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand noch Stahl-Felgen für nen Yaris Verso Sol übrig?
    Ich habe meinen Gebraucht gekauft und hatte da Alufelgen dran. Der TÜV hat mich jetzt drauf hingewiesen, dass die Teile gar nicht ans Auto dürfen, leider ist der Verkäufer unbekannt verzogen......

    Naja, hat jemand von Euch vielleicht noch Felgen (event. sogar mit Sommerreifen:-) da, die er/sie nicht mehr braucht?
    Wenn ja, würde ich die gerne wieder dem Wertstoffkreislauf zuführen, sprich sie fahren :-)

    Soweit ich das richtig verstanden habe, brauche ich folgende Felgen:

    4 Loch
    Lochkreis 100
    Innenkreis 54
    Einpresstiefe: 45

    für Reifen 175/65R14 82T

    wäre super, wenn jemand von Euch vielleicht sogar in Worms am Rhein solche Felgen hätte :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    361
    Keine Hilfe, eher ne Mitteilung: meiner fährt fröhlich auf Stahlfelgen.

    Frag mal im Yarisforum nach. Da sind evtl. mehr, die ihren Yaris umgerüstet haben.
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 12.06.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    was für Alus sind es denn?
    vielleicht ist es einfacher dir dazu was zu zuschicken damit du damit TÜV bekommst
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    von den maßen die do gepostet hast passen auch E10 felgen..... da hab ich noch vier stück
     
  6. #5 Energy_Master, 12.06.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Hätte auch noch Stahlfelgen 5,5j 14 vom E11 mit ET45. Diese sollten passen.
    Sind Sommerreifen drauf, die aber schon 11 Jahre alt sind, müssten also erneuert werden.
    Die Felgen sind in gutem Zustand, den es waren Sommerfelgen.
    Könntest du sehr günstig bekommen.

    Wenn du interesse hast, schreib ne PN.

    Gruß
    Martin
     
  7. 151kg

    151kg Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    15 Zoll glaub ich


    Ich bin jetzt erstmal mit den Winterreifen durch den TÜV gerollt :-)
    Was meinst Du mit zuschicken? Was gibts denn da?
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 12.06.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    na ein Gutachten zu deinen Alu´s

    man müsste nur wissen was es für welche sind
    das es 15 Zoll Alus sind wissen wir jetzt aber mehr nicht
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schreib einfach die KBA nummer hier rein :] :]

    steh auf den felgen



    oder du giebst die KBA nummer einfach in google ein
     
  11. #9 Energy_Master, 12.06.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Genau, für viele Felgen gibt es Gutachten im Internet. Versuch mal so viel wie möglich Daten von den Felgen zu bekommen, vielleicht lässt sich das Gutachten auftreiben. Dann müssten die Felgen aber noch eingetragen werden...
     
Thema:

Hat noch jemand Yaris Stahlfelgen übrig?

Die Seite wird geladen...

Hat noch jemand Yaris Stahlfelgen übrig? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...