Hat noch jemand eine Carina 2000 ?

Diskutiere Hat noch jemand eine Carina 2000 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wollte fragen ob noch jemand eine Carina 2000 hat? Mit frontspoiler usw. könnt ihr mir ein paar fotos schicken? danke

  1. #1 toyota16V, 04.12.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    wollte fragen ob noch jemand eine Carina 2000 hat? Mit
    frontspoiler usw.

    könnt ihr mir ein paar fotos schicken?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 10.12.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    was soll das denn sein?

    ne carina bj. 2000 gibts doch net ?oder doch? :rolleyes:
     
  4. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Das dürfte eine Carina II mit 2,0L und rundumverspoilerung sein, oder irre ich mich da?
    Ähnlich wie die Carina E GTi nur ohne ?( Mehrleistung.

    Tobi
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Carina 2000 war eine ST171 mit 3S-FE in Sonderauflage mit einem Spoilerkit.
     
  6. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich interresant an , da würde ich auch gerne Bilder sehen !!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChappiDog, 11.12.2004
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch interessieren.
    Google Bildersuche gibt leider absolut nichts her X(
     
  9. #7 peter_h, 11.12.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn alle t17-fahrer sich hier versammeln dann verlautbare ich auch interesse :D :D
     
Thema:

Hat noch jemand eine Carina 2000 ?

Die Seite wird geladen...

Hat noch jemand eine Carina 2000 ? - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...