Hat noch jemand eine Carina 2000 ?

Diskutiere Hat noch jemand eine Carina 2000 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wollte fragen ob noch jemand eine Carina 2000 hat? Mit frontspoiler usw. könnt ihr mir ein paar fotos schicken? danke

  1. #1 toyota16V, 04.12.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    wollte fragen ob noch jemand eine Carina 2000 hat? Mit
    frontspoiler usw.

    könnt ihr mir ein paar fotos schicken?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 10.12.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    was soll das denn sein?

    ne carina bj. 2000 gibts doch net ?oder doch? :rolleyes:
     
  4. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Das dürfte eine Carina II mit 2,0L und rundumverspoilerung sein, oder irre ich mich da?
    Ähnlich wie die Carina E GTi nur ohne ?( Mehrleistung.

    Tobi
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Carina 2000 war eine ST171 mit 3S-FE in Sonderauflage mit einem Spoilerkit.
     
  6. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich interresant an , da würde ich auch gerne Bilder sehen !!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChappiDog, 11.12.2004
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch interessieren.
    Google Bildersuche gibt leider absolut nichts her X(
     
  9. #7 peter_h, 11.12.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn alle t17-fahrer sich hier versammeln dann verlautbare ich auch interesse :D :D
     
Thema:

Hat noch jemand eine Carina 2000 ?

Die Seite wird geladen...

Hat noch jemand eine Carina 2000 ? - Ähnliche Themen

  1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...