Hat noch jemand eine Carina 2000 ?

Diskutiere Hat noch jemand eine Carina 2000 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wollte fragen ob noch jemand eine Carina 2000 hat? Mit frontspoiler usw. könnt ihr mir ein paar fotos schicken? danke

  1. #1 toyota16V, 04.12.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    wollte fragen ob noch jemand eine Carina 2000 hat? Mit
    frontspoiler usw.

    könnt ihr mir ein paar fotos schicken?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 10.12.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    was soll das denn sein?

    ne carina bj. 2000 gibts doch net ?oder doch? :rolleyes:
     
  4. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Das dürfte eine Carina II mit 2,0L und rundumverspoilerung sein, oder irre ich mich da?
    Ähnlich wie die Carina E GTi nur ohne ?( Mehrleistung.

    Tobi
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Carina 2000 war eine ST171 mit 3S-FE in Sonderauflage mit einem Spoilerkit.
     
  6. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich interresant an , da würde ich auch gerne Bilder sehen !!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChappiDog, 11.12.2004
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch interessieren.
    Google Bildersuche gibt leider absolut nichts her X(
     
  9. #7 peter_h, 11.12.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn alle t17-fahrer sich hier versammeln dann verlautbare ich auch interesse :D :D
     
Thema:

Hat noch jemand eine Carina 2000 ?

Die Seite wird geladen...

Hat noch jemand eine Carina 2000 ? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  3. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  4. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...