Hat mittlerweile einer Haubenlifter im E11?

Diskutiere Hat mittlerweile einer Haubenlifter im E11? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Leuts! Wollt mal hören, ob mittlerweile schon einer von euch Haubenlifter im E11 verbaut hat? Wenn ja, welche und wie? Würd auch gerne,...

  1. #1 CoroMaks, 29.10.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leuts!

    Wollt mal hören, ob mittlerweile schon einer von euch Haubenlifter im E11 verbaut hat? Wenn ja, welche und wie?
    Würd auch gerne, aber traue mich noch nicht so richtig! :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 30.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Mach das nicht...... das ist Blasphemie am Toyota.

    Haubenlifter brauchen nur die, die daerund mit der Rübe wegen defekten im Motorraum hängen :D

    Also: VW und Konsorten.....
     
  4. #3 *Black Devil*, 30.10.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    @maks:
    schau mal hier. Vielleicht hilft dir das was.

    Haubenlifter

    Gruß Tommi
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimme Dennis zu. Wie oft braucht man das vorne. Um mal schnell Öl nachzusehen?

    Wer zuviel Geld hat.....
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Für so ein Teil darf man doch auch so hässliche Löcher bohren, oder?
     
  7. #6 *Black Devil*, 30.10.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ja, links und rechts in der Haube.
     
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich schon mal gewaltig abschrecken...
     
  9. #8 *Black Devil*, 30.10.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Erstens das und zweitens, wie Bernd schon sagte, ist es blödsinn, ausser du fährst den ganzen Tag mit offener Haube rum damits jeder sieht.
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Außerdem ist es zusätzliches Gewicht. Die beiden Dämpfer wiegen sicher mehr als die Haubenhaltestange. :D
     
  11. #10 *Black Devil*, 30.10.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das kannst du glauben.
    :]
     
  12. #11 CoroMaks, 02.11.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    is ja gut jungens :(
    War ja auch nur ne Frage... sieht halt chic aus wie ich finde!
     
  13. #12 *Black Devil*, 02.11.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ohne zweifel sieht das chic aus. Ich bin auch manchmal am überlegen ob ich umbaue. Aber es lohnt sich halt meiner Meinung nur, wenn du viel auf Treffen oder Austellungen fährst und den anderen deine Maschine zeigst.

    Aber jedem das seine...
     
  14. #13 crypto612, 02.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    eben leutz macht doch nicht immer alles schlecht :(

    wenn er das machen will lasst ihn halt -- euch zwingt ja keiner dazu !! -- also tips und ratschläge sind gefragt !!
     
  15. mani81

    mani81 Guest

    ...damit würde sich wenigstens die Frage nach der richtigen Kaltluftzufuhr f. den offenen Sportluftfilter erübrigen.... :D (...man muss halt ein bisschen mehr Luftwiderstand in Kauf nehmen :rolleyes: :D )

    Ich würds auch lassen.....
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....und die Scheibe würde auch nicht mehr so dreckig werden, gelle?! ;) :D
     
  17. mani81

    mani81 Guest


    An das habe ich noch garnit gedacht!!!! 8o Spar ich mir das Geld f. die sch*** teuren Bosch-Wischer... :D
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 CoroMaks, 08.02.2004
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    so- hat sich nun endlich mal wieder einer darangetraut?
    Fangt jetzt bitte nicht wieder an mit "lass es lieber" etc.! ;)

    Hat schon einer Haubelifter eingebaut im E11?
    Brauch tman dafür nu TÜV oder Gutachten?
     
  20. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also tüv oder gutachten brauchste mit sicherheit nicht, warum auch??

    ansonsten werden die dinger doch recht universell befesstigt, oder? ?(
     
Thema:

Hat mittlerweile einer Haubenlifter im E11?

Die Seite wird geladen...

Hat mittlerweile einer Haubenlifter im E11? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki