hat meine t23 eine alarmanlage?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von charly2, 22.12.2008.

1. #1 charly2, 22.12.2008
    charly2

charly2 Junior Mitglied

hallo, vorweg, ich hab die suche genutzt und 5 einträge aus 2002/2003 gefunden. die jedoch helfen mir nicht weiter.
    ich hab ne celi t23 und möchte wissen ob das was bei mir verbaut ist eine alarmanlage sein könnte. wenn ich die stromzufuhr unterbreche(batterie abklemmen) und dann wieder anklemme, dann gibt es ein hupkonzert allererster sahne! ich zappe dann mit dem schlüssel auf/zu und dann ist ruhe im karton. links neben dem lenkrad ist die optische diodenanzeige der wegfahsperre(blinkt rot). unterhalb, rechts neben dem schalter der leuchtweitenregulierung ist eine zweite diode, auch rot blinkend beim verschließen des autos. diese diode schaut aus als ob sie original eingebaut ist, also kein zubehör. von anderen celifahrern weiß ich das sie eine solche diode nicht haben und deren autos auch kein hupkonzert veranstalten. ich werde die nächsten tage mal einen toyo-dealer aufsuchen und das mal checken lassen.
    bisher dachte ich immer das eine alarmanlage dann losgeht, wenn man am auto wackelt oder so. aber das ist noch nie passiert und ich hab sie schon im geschlossenen zustand "gewackelt".
    vllt könnte mir hier jemand eine auskunft dazu geben und ich könnte mir den peinlichen weg zum händler erparen.
    danke und frohe feiertage!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 23.12.2008
    charly2

charly2 Junior Mitglied

alles geklärt, ist ne toyota alarmanlage!
    mfg und schöne feiertage

Thema:

hat meine t23 eine alarmanlage?

Die Seite wird geladen...

hat meine t23 eine alarmanlage? - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...