Hat mein Bruzzler gute Arbeit geleistet ?

Diskutiere Hat mein Bruzzler gute Arbeit geleistet ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte einfach mal aus Neugier nachfragen, was ich auch noch mal ein paar Leute in Speyer fragen werde... Hat 1. mein BratMaxe beim...

  1. #1 backpulva, 11.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte einfach mal aus Neugier nachfragen, was ich auch noch mal ein paar Leute in Speyer fragen werde...

    Hat
    1. mein BratMaxe beim Loch im inneren Radkasten gute Arbeit geleistet?
    2. der Typ beim Boschdienst im tiefen Federbeindom gute Arbeit geleistet?

    Also...die Bilder...das letzte wegen dem Federbeindom habe ich extra gross gelassen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.8ung.at/soldiersofsilence/armet16/max4.jpg


    MfG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 11.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Soll heissen, ich möchte wissen ob die Sache ihren Sinn und Zweck erfüllt..sprich ob das Dicht ist oder obs totaler Scheiss ist...

    Sieht ja eh keiner...


    So sahs vorher aus...

    [​IMG]

    MfG
    Michael
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Also besser als davor sieht's schon aus..... :] :D
     
  5. #4 crypto612, 11.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    obs gut ist wird sich noch zeigen wenn der rost durch den unterbodenschutz klopft :D !! aber sieht ganz gut aus
     
  6. #5 optifit, 11.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Wenn Du von der anderen Seite vom Federbeindohm Bilder machen könntest, könnte ich Dir sagen, obs gute Arbeit ist.
    Grüsse
    Thomas
     
  7. #6 backpulva, 11.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, mal schaun ob die Zeit heute dafür reicht....danke erstmal! Wollte nur sichergehen...


    MfG
    Michael
     
  8. #7 backpulva, 12.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    optifit mache morgen die bilder...
    habe wieder probleme mit dem seilzug im kofferraum ;)
    die vedammte sch**** konstruktion da..mann

    Ich lauf am Samstag mit ner "Ich bin der mit dem Kofferraum-Problem"-Fahne rum... :O

    MfG
    Michael
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 optifit, 12.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Dann rufe mich am Samstag mal an, und komm vorbei.
    so ein Riesenproblem dürfte das mit dem Kofferaum wohl nicht sein :D
    Gehts denn mit dem Schlüssel?
    Grüsse
    Thomas
     
  11. #9 backpulva, 12.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    puuuuhh wie krieg ich den Kell am See mit Speyer streckenmässig verknüpft?!?! :gruebel
    weicht ja etwas ab von der route..

    Übrigens glaube ich das Seil mit meinen Aktionen etwas überstrapaziert zu haben...hängt sich jetzt manchmal "von selbst" aus...mist.

    MfG
    Michael
     
Thema:

Hat mein Bruzzler gute Arbeit geleistet ?

Die Seite wird geladen...

Hat mein Bruzzler gute Arbeit geleistet ? - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  2. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  5. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...