Hat mal jemand bei Schwaben Autos bestellt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von heinzschen, 05.08.2006.

1. #1 heinzschen, 05.08.2006
    heinzschen

heinzschen Guest

Hallo!

Wir wollen uns in den nächsten Tagen den neuen Avensis Combi bestellen.

Bei Autoscout 24 sind wir über Schwaben Autos gestolpert. Dort bekamen wir ein sehr gutes Angebot.

Die Firma fungiert als Vermittler zwischen einem Regionalen Toyota-Händler und dem Käufer. Wo sich der Verkäufer genau befindet, erfährt man aber erst wenn man zusagt, das Fahrzeug zu kaufen. Lt. dem Inhaber von Schwabenautos wäre der nächste Händler eine Stunde mit dem Zug von uns entfernt bzw. 1 3/4 h per Auto.

Hat hier schon mal jemand bei Schwabenautos ein Fahrzeug bestellt? Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit dem Händler? Irgendwie bin ich etwas skeptisch.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

lg
    heinzschen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heinzschen, 05.08.2006
    heinzschen

heinzschen Guest

Kennt echt keiner "Schwaben Autos"?

Ist denn wirklich keiner hier, der was zu diesem Großhändler weiß?

Hatte mal gegoogelt und in einem anderen Forum nen Eintrag gefunden, in dem es heißt: "Schwaben Autos" wird im Toyota-Forum als Geheimtipp gehandelt...

Leider ist über die Suche hier nix zu finden. Liegt wohl an dem Hacker, der hier wohl mal sein Unwesen getrieben hat???

Bitte Leute, ich brauche echt dringend Infos. Bitte helft mir.

Vielen Dank schon mal. :kiss

Das heinzel

4. #3 Hemm-Ohr, 05.08.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Hallo,
    ich habe von Schwaben Autos noch nie etwas gehört.
    Hab mal eben im Avensis-Forum gesucht, auch dort hat anscheinend noch niemand dort gekauft, bzw. seine Meinung dazu gesagt...

5. #4 king_dingeling, 05.08.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Klingt äusserst dubios ! ?(

6. #5 Mister MMT, 10.03.2012
    Mister MMT

Mister MMT Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    ich frische dieses Thema mal wieder auf, da ich mich überlege hier ein Auto zu bestellen. Ich bräuchte die Info dringend. Mit Dank im Voraus!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_janitor, 10.03.2012
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    fahr doch erst mal zum nächsten Vertragshändler und lass dir von dem ein Angebot machen :) Evtl sparst du über Schwabenautos ein paar 100€, dafür musst du wenns blöd läuft zu nem Händler der viel weiter weg ist. Und wenn ich sowas schon lese
    stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf.

9. #7 DarkRoot, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    DarkRoot

DarkRoot Mitglied

Klingt vielleicht dubios, ist aber logisch.
    Ansonsten könntest du da ja einfach dir n Preis für n Auto geben lassen, nach dem Händler fragen, dann da hinfahren und sagen "über Schwabenautos bekomm ich aber den & den Preis" und untergräbst damit das Preissystem des Händlers.

Ich habe mal n Vortrag von ner Firma gehört, die das mit Hotelzimmern machen. Die Hotels können ihre 40% Leerbelegung vermeiden und man findet trotzdem nicht viel zu niedrige Preise von dem Hotel.

Habe aber keine Erfahrung mit Schwaben Autos.

Thema:

Hat mal jemand bei Schwaben Autos bestellt?

Die Seite wird geladen...

Hat mal jemand bei Schwaben Autos bestellt? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Hallo, ein neuer aus Schwaben

Hallo, ein neuer aus Schwaben: Habe mich heute angemeld um mich informieren zu können. Ich habe seit einem halben Jahr eine Celica TA22 ST, 41 Jahre alt und die rote Lady sieht...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...