Hat jmd Fotos vom E11 "nackt" ohne Kotflügel vorne?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von benem, 22.11.2007.

  1. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich eventuell vor hab die vorderen Radkästen in meinem E11 zu dämmen wegen der Hifi-Anlage, wollte ich mal fragen ob zufällig jemand von euch Fotos von nem Corolla e11 ohne Kotflügel hat bzw. vom Radkasten? Google hat nix ausgespuckt und es würde mir esparen nen Kotflügel abzumontieren nur um mal zu schauen ob da überhaupt was machbar ist ;)
    danke schonmal!

    greetz
    benem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jmd Fotos vom E11 "nackt" ohne Kotflügel vorne?

Die Seite wird geladen...

Hat jmd Fotos vom E11 "nackt" ohne Kotflügel vorne? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?