Hat jmd den Tunemasters Flügel für den E11?

Diskutiere Hat jmd den Tunemasters Flügel für den E11? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, da mein Pakfeifer Dachflügel jetzt wieder runter muss, da ich ihn nicht eingetragen bekomme, weil er einfach viel zu rießig ist brauche ich...

  1. #1 Libbeks, 16.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da mein Pakfeifer Dachflügel jetzt wieder runter muss, da ich ihn nicht eingetragen bekomme, weil er einfach viel zu rießig ist brauche ich einen neuen. Da hab ich an den Tunemasters Dachflügel gedacht, der auch schon damals beim Kauf den Pakfeifers in Frage kam.
    Nun woll ich mal wissen ob jmd von euch den dran hat an seinem E11, weil ich erstens ganz sicher gehn will, dass bei dem auch wirklich ein TÜV Gutachten dabei ist, denn bei Pakfeifer steht auch dabei ganz dick und fett: Mit TÜV. Am Telefon sagten sie mir dann es sei ein Fehler auf der Seite, der Flügel hätte kein TÜV nur da hatte ich ihn leider schon gekauft und montiert.
    Deshalb möchte ich sicher gehn, ob der wirklich ein anständiges TÜV Gutachten hat und auch wegen der Optik würd ich gern ein paar Bilder sehen, weil ich finde nur dieses Standartbild hier überall:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yaris16v, 16.03.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Schreib Tunemasters einfach ne e-mail oder ruf an.
    Die sind sehr nett und hilfreich!
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    verkaufst du deinen pakfeifer? ich hätte reges interesse :)
     
  5. #4 Libbeks, 17.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also, mal nächsten Freitag abwarten, evtl bekomm ich ihn doch eingetragen!
    Falls nicht..... dann ja, verkaufich ihn!

    Gruß
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    verkauf ihn MIR !!!
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    willste die schlurre genauso abbremsen wie ich meine? :D
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    jo macht bei mir eh nix mehr aus...
     
  9. #8 Libbeks, 18.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesagt, mal nächsten freitach abwarten, wenn ich ihn nich eingetragen bekomme, bist du der erste der ihn bekommt! :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    :applaus
     
  12. #10 Libbeks, 24.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    tja, sry hab ihn heut eingetragen bekommen, also behalt ich ihn natürlich! :D
    aber hol ihn dir doch einfach bei pakfeifer, ich denke der preis ist dort echt ok!
     
Thema:

Hat jmd den Tunemasters Flügel für den E11?

Die Seite wird geladen...

Hat jmd den Tunemasters Flügel für den E11? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...