Hat jmd den Tunemasters Flügel für den E11?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Libbeks, 16.03.2006.

1. #1 Libbeks, 16.03.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Hi,
    da mein Pakfeifer Dachflügel jetzt wieder runter muss, da ich ihn nicht eingetragen bekomme, weil er einfach viel zu rießig ist brauche ich einen neuen. Da hab ich an den Tunemasters Dachflügel gedacht, der auch schon damals beim Kauf den Pakfeifers in Frage kam.
    Nun woll ich mal wissen ob jmd von euch den dran hat an seinem E11, weil ich erstens ganz sicher gehn will, dass bei dem auch wirklich ein TÜV Gutachten dabei ist, denn bei Pakfeifer steht auch dabei ganz dick und fett: Mit TÜV. Am Telefon sagten sie mir dann es sei ein Fehler auf der Seite, der Flügel hätte kein TÜV nur da hatte ich ihn leider schon gekauft und montiert.
    Deshalb möchte ich sicher gehn, ob der wirklich ein anständiges TÜV Gutachten hat und auch wegen der Optik würd ich gern ein paar Bilder sehen, weil ich finde nur dieses Standartbild hier überall:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yaris16v, 16.03.2006
    yaris16v

yaris16v Mitglied

Schreib Tunemasters einfach ne e-mail oder ruf an.
    Die sind sehr nett und hilfreich!

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

verkaufst du deinen pakfeifer? ich hätte reges interesse :)

5. #4 Libbeks, 17.03.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

also, mal nächsten Freitag abwarten, evtl bekomm ich ihn doch eingetragen!
    Falls nicht..... dann ja, verkaufich ihn!

Gruß

6. Rocka

verkauf ihn MIR !!!

7. T20

T20 Lebende Foren Legende

willste die schlurre genauso abbremsen wie ich meine? :D

8. Rocka

jo macht bei mir eh nix mehr aus...

9. #8 Libbeks, 18.03.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

also wie gesagt, mal nächsten freitach abwarten, wenn ich ihn nich eingetragen bekomme, bist du der erste der ihn bekommt! :]

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rocka

:applaus

12. #10 Libbeks, 24.03.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

tja, sry hab ihn heut eingetragen bekommen, also behalt ich ihn natürlich! :D
    aber hol ihn dir doch einfach bei pakfeifer, ich denke der preis ist dort echt ok!

Thema:

Hat jmd den Tunemasters Flügel für den E11?

Die Seite wird geladen...

Hat jmd den Tunemasters Flügel für den E11? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...