hat jemand schon Erfahrungenmit jt-autoparts gemacht

Diskutiere hat jemand schon Erfahrungenmit jt-autoparts gemacht im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo.... Wie der Titel es schon verlauten lässt kann mir jemand zu der seite seine erfahrung mitteilen? Weil die Preise alles andere als teuer...

  1. #1 Mathias Horsch, 01.07.2012
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    Wie der Titel es schon verlauten lässt kann mir jemand zu der seite seine erfahrung mitteilen? Weil die Preise alles andere als teuer sind und dies mich skeptisch macht....
    Hier der Link...

    http://www.jt-autoparts.de/

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 01.07.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Jo der Laden ist in der celica.community bereits ein rotes Tuch.

    Da ich selber mal was bestellen wollte und angefragt habe kam nie eine rückmeldung zurück.
    Mit viel Glück bekommt man die Ware erst nach ein paar Monaten wenn überhaupt!!!

    Fazit:

    LASS ES BLEIBEN!
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  5. #4 Mathias Horsch, 02.07.2012
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich mir wo anders meine Teile suchen. Aber dann wird es ziemlich teuer..
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    was suchst du denn und vor allem für welches Fahrzeug?
     
  7. #6 Mathias Horsch, 04.07.2012
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ Nera....
    Ursprünglich für meinen E11 G6....
    Aber wenn alles sö wird wie gedacht hole ich mir von pime den E10 mit dem T18 Motor...
    Kann einer von euch was dazu sagen?

    Mfg
    Matze

    http://www.japan-syndikat.de
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hat jemand schon Erfahrungenmit jt-autoparts gemacht

Die Seite wird geladen...

hat jemand schon Erfahrungenmit jt-autoparts gemacht - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  5. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...