hat jemand nen Stromlaufplan von nem ST-215 (Caldina)???

Diskutiere hat jemand nen Stromlaufplan von nem ST-215 (Caldina)??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe... hab mir vom Speedmaster nen ST-215 Clip besorgen lassen. Nu soll der in meine T20 GT rein, bzw is schon drin,...

1. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe... hab mir vom Speedmaster nen ST-215 Clip besorgen lassen. Nu soll der in meine T20 GT rein, bzw is schon drin, es klemmt nur bei der Verkabelung. Es müssen evt. beide Steuergeräte rein und dazu fehlt mir ein Stromlaufplan vom Caldina (BJ 1997-2002).

Hab mir zwar ein Manuel aus Russland besorgt, aber da passen die Farben und Anschlüsse nicht. In der ESI 2007 ist für den Caldina auch kein Plan drin. Hab zwar noch ne Adresse in Neuseeland oder über den Speedmaster in Japan, die wollen aber mein Geld :] vielleicht hat jemand von euch noch was rumzuliegen... :D

ich zähl auf euch, danke und Gruss
    Andre

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    beide steuergeräte wie stellst dir das vor? frag mal schaumi das doch fast der einzige mit gen 4 im forum

Thema:

hat jemand nen Stromlaufplan von nem ST-215 (Caldina)???

Die Seite wird geladen...

hat jemand nen Stromlaufplan von nem ST-215 (Caldina)??? - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Jemand aus Freiburg anwesend?

Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  3. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...