hat jemand nen Stromlaufplan von nem ST-215 (Caldina)???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fundre, 15.04.2008.

  1. Fundre

    Fundre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hi,

    ich bräuchte mal eure Hilfe... hab mir vom Speedmaster nen ST-215 Clip besorgen lassen. Nu soll der in meine T20 GT rein, bzw is schon drin, es klemmt nur bei der Verkabelung. Es müssen evt. beide Steuergeräte rein und dazu fehlt mir ein Stromlaufplan vom Caldina (BJ 1997-2002).

    Hab mir zwar ein Manuel aus Russland besorgt, aber da passen die Farben und Anschlüsse nicht. In der ESI 2007 ist für den Caldina auch kein Plan drin. Hab zwar noch ne Adresse in Neuseeland oder über den Speedmaster in Japan, die wollen aber mein Geld :] vielleicht hat jemand von euch noch was rumzuliegen... :D

    ich zähl auf euch, danke und Gruss
    Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    beide steuergeräte wie stellst dir das vor? frag mal schaumi das doch fast der einzige mit gen 4 im forum
     
Thema:

hat jemand nen Stromlaufplan von nem ST-215 (Caldina)???

Die Seite wird geladen...

hat jemand nen Stromlaufplan von nem ST-215 (Caldina)??? - Ähnliche Themen

  1. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  2. Meine Caldina ST215

    Meine Caldina ST215: Habe mal Bilder von meiner Caldina hochgeladen und würde mich interessieren wer auch noch eine fährt. Das Fahrzeug hat 83000 km runter und ist in...
  3. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

    Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...