hat jemand nen Stromlaufplan von nem ST-215 (Caldina)???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fundre, 10.04.2008.

  1. Fundre

    Fundre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hi,

    ich bräuchte mal eure Hilfe... hab mir vom Speedmaster nen ST-215 Clip besorgen lassen. Nu soll der in meine T20 GT rein, bzw is schon drin, es klemmt nur bei der Verkabelung. Es sollen beide Steuergeräte rein und dazu fehlt mir ein Stromlaufplan vom Caldina (BJ 1997-2002).

    Hab mir zwar ein Manuel aus Russland besorgt, aber da passen die Farben und Anschlüsse nicht. In der ESI 2007 ist für den Caldina auch kein Plan drin. Hab zwar noch ne Adresse in Neuseeland oder über den Speedmaster in Japan, die wollen aber mein Geld :] vielleicht hat jemand von euch noch was rumzuliegen... :D

    ich zähl auf euch, danke und Gruss
    Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 10.04.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    @fundre das thema hätte ich in der rubrik tuning geöffnet

    @all
    so leute,ich hoffe es kann jemand helfen,
    es fehlt nur noch die elektronik und der 3sgte gen4 läuft in der celica 260PS power. 8o
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Warum beide Steuergeräte !? Ist ja der schwachsinn überhaupt !

    Das 3S-GTE Steuergerät kann alles was das GE auch kann !

    Hab ja meinen von 4A-FE auf 3S-GTE umgebaut und nur das GTE Steuergerät drin gelassen, funtz wunderbar !

    Hatte auch mal ein Gen4 für kleines Geld an der Hand ... hab ihn damals nicht gekauft weil ich mir schon gedacht hab das mir keiner so schnell Bücher über die Elektrik besorgen kann :D
     
  5. Fundre

    Fundre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    @ Markus
    naja ob beide rein müssen steht noch nich ganz fest. Ich will die Sache mit dem Universalsteuergerät umgehen aus finanziellen Gründen. Klar kann das Steuergerät von 3S-GTE alles, aber der Motor bzw. der Caldina hat ein paar Dinge an sich, die meine Celi nich bieten kann, zB Automatikgetriebe und deshalb müssen wir die Geräte evt koppeln, ob das nötig ist wird sich rausstellen. Aber darum gehts hier gar nich... Mein Problem sind echt die Schaltpläne vom 3S-GTE Gen4 und erst mal nix anderes ;( wie du schon sagst, die Teile kann wirklich keiner besorgen, bis jetzt...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hat jemand nen Stromlaufplan von nem ST-215 (Caldina)???

Die Seite wird geladen...

hat jemand nen Stromlaufplan von nem ST-215 (Caldina)??? - Ähnliche Themen

  1. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  2. Meine Caldina ST215

    Meine Caldina ST215: Habe mal Bilder von meiner Caldina hochgeladen und würde mich interessieren wer auch noch eine fährt. Das Fahrzeug hat 83000 km runter und ist in...
  3. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

    Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...