Hat jemand nen OBX-Fächer eintragen lassen?

Diskutiere Hat jemand nen OBX-Fächer eintragen lassen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi, ich muss mit meiner kiste bald zum tüv... mach mir etwas sorgen wegen des fächers und der OTP-anlage... ...für die OTP hab ich n...

  1. #1 Authrion, 12.02.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hi,

    ich muss mit meiner kiste bald zum tüv...

    mach mir etwas sorgen wegen des fächers und der OTP-anlage...
    ...für die OTP hab ich n dekragutachten...öhm..für den E9 :D

    ...aber wie sehen die das mit dem fächer?

    riskieren und so hinfahren...oder lieber mattschwarz lackieren (mit so kaminfarbe)...oder wie?

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    bei meinem fächer hats keiner gemerkt...

    hast du ein hitzeschutzblech drauf?

    wenn nein, mach eins dran :]
     
  4. #3 TheDriver, 12.02.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Nunja... aber er lässt ja nen Motorumbau eintragen, ich denke mal die werden da schon auchmal hinschauen...
     
  5. #4 Authrion, 12.02.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hmtja...in den motorraum werden die schon reinschauen!

    ich weiß halt nur nicht, wie genau die das mit sowas sehen?

    blech drauf is natürlich ne idee..
     
  6. #5 Ädam`s, 12.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    schwarz machen und nen blech drauf.

    hab ich auch so ;)
     
  7. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    meiner ist auch eingetragen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MichBeck, 02.03.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    letzte tüv prüfung mit fächer lief ungefähr so ab:

    haube auf, "aha, motor ist drin", haube zu...ab zum bremsenstand :D
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Würd ich auch so empfehlen ehrlich gesagt, da alles was du vor dem Kat veränderst ein Abgasgutachten verlangt! Also lieber nichts sagen, schwarz malen und Blech drüber - du hast dei Ruhe und jede Menge Geld gespart ;)
    FALLS eine Frage kommt:
    ?( War an dem Motor dran, muss original sein :] :D
     
Thema:

Hat jemand nen OBX-Fächer eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand nen OBX-Fächer eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

    Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  3. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...