hat jemand nen aygo Black mit freisprech

Diskutiere hat jemand nen aygo Black mit freisprech im Elektrik Forum im Bereich Technik; habe mir ne freisprech geholt vom aygo Black und eingebau nur bekomme ich die Sprache auf deutsch nicht umgestellt kann mir jemad helfen oder hat...

1. #1 Dominik, 11.09.2008
    Dominik

Dominik Mitglied

habe mir ne freisprech geholt vom aygo Black und eingebau nur bekomme ich die Sprache auf deutsch nicht umgestellt kann mir jemad helfen oder hat vielleicht ne bedienungsanleitung

thx mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hat jemand nen aygo Black mit freisprech

Die Seite wird geladen...

hat jemand nen aygo Black mit freisprech - Ähnliche Themen

1. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  4. Aygo

Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  5. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...