hat jemand mal was von "Zero" gehört?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Hanry, 04.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    hat jemand mal was von "Zero" gehört?

    Oder ist der vom Erdboden verschluckt?

    MfG Hanry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    hatten wa doch schon mal nen Fred drüber?
    Er ist ausgewandert und lebt jetzt in Brasilien.
    Scheinbar haben die da aber kein Inet.
     
  4. #3 BullittSan, 04.01.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Nope

    Er hockt irgendwo in oder bei Nürnberg rum und hat sich auf Weihnachtsmarkt ne neue Ische aufgerissen. Mehr weiß ich net.
     
  5. #4 Celica459, 04.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Mich würds mal interessieren, der meldet sich bei keinem mehr hmmm.
     
  6. #5 Redfire, 05.01.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wie, wieder ne neue Ische?
    Er geht in ICQ immer wieder online, schreibt aber seit Monaten nicht mehr zurueck.....
     
  7. #6 *Black Devil*, 05.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  8. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    OK, da gab es schon mal was.

    Aber was genaues auch nicht.

    Fakt ist eins, er hat mich betrogen! (auch wenn es nur 40,- Euro waren)
    Er ist seit dem vom Erdboden verschluckt.

    MfG Hanry
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schöni, 05.01.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Was heißt nur? So klamm kann doch niemand sein, dass er für so nen lächerlichen Betrag ne Anzeige in Kauf nimmt? Das würde ich an deiner Stelle zumindest so machen!
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Er hat wohl mehr als ein oder zwei User hier beschissen, aber es bringt nix ihn hier anzuprangern weil er eh nicht drauf reagiert. Bitte spart euch also weitere Threads.

    *closed
     
Thema:

hat jemand mal was von "Zero" gehört?

Die Seite wird geladen...

hat jemand mal was von "Zero" gehört? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.