Hat jemand Lust...

Diskutiere Hat jemand Lust... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; unseren Rallye-Service zu verstärken ? Wir brauchen noch 1 Service-Mechaniker bei der Lausitz-Rallye am 22/23.10. Führerschein ist Bedingung,...

  1. #1 Matthias, 18.10.2004
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    unseren Rallye-Service zu verstärken ?
    Wir brauchen noch 1 Service-Mechaniker bei der Lausitz-Rallye am 22/23.10.
    Führerschein ist Bedingung, sonst keine weiteren Vorraussetzungen ausser techn. Verständnis :D
    bitte bald melden - eilt 8o
    Tel: 0172-8545766 oder: email

    Danke und Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    den arno schonmal gefragt ??? :D

    cu udo
     
  4. #3 Matthias, 20.10.2004
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    nee,
    hat sich inzwischen auch erledigt, bin vollständig versorgt...
    matthias
     
  5. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das doch nur net immer so weit weg wär........... ;(
     
  6. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Hallo Matthias,

    hast du eigentlich auch Inboard oder sogar Aufnahmen von außen von deinen RALLYE-Einsätzen ??????

    PS: Wäre gerne auf die Lausitz gefahren um euch mal in Action zu sehen.
    Wieviel Leistung hat dein Corolla, 200 ????
     
  7. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hi Matthias,
    und wie is gelaufen??
    Kam die Riemenscheibe pünktlich??

    Mfg gt16
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Matthias, 25.10.2004
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs,

    die rallye war absolute spitzenklasse ! :] :]
    jeder der rallye fährt sollte die anreise auf sich nehmen für diese wertungsprüfungen ! da geht dir bei 195 km/h auf schotter echt einer flitzten :D, und dazu ca. 15 sprungkuppen bis 180 km/h...
    wir sind 2. in der klasse und 12. gesamt (nat.) geworden, vollig ohne probleme. (TOYOTA halt...) obwohl teilw. safari- ähnliche zustände geherrscht haben.

    unsere klasse hat übrigens ein finnischer ae86 gewonnen bei dem mir echt die augen rausgefallen sind: eigenbau hinterachse mit gewindefahrtwerk, motor wie geschleckt (zugegebene) 220 ps/9800 rpm, waagenbalken-bremse usw.

    @ gt16: die scheibe ist nicht mehr angekommen, habe sie gott sei dank auch nicht mehr gebraucht. trotzdem danke.

    onboard-videos und saisonzusammenschnitte haben ich stundenweise, wer will kann ein "best of" haben.

    matthias
     
  10. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0

    Tschuldigung,früher konnt ich se net losschicken...

    Aber Glückwunsch zum 2ten Platz:applaus


    Mfg gt16
     
Thema:

Hat jemand Lust...

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Lust... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?