Hat jemand Interesse an einer AE86?

Diskutiere Hat jemand Interesse an einer AE86? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, da ich eine bereits fertig gebaut Rohkarosse im Auge habe, verkaufe ich evtl. meine 2. AE86. Das Auto stand lange nur rum, um im Falle...

1. raki

raki Mitglied

Hallo,
    da ich eine bereits fertig gebaut Rohkarosse im Auge habe, verkaufe ich evtl. meine 2. AE86. Das Auto stand lange nur rum, um im Falle eines Rallyecrashs einen Ersatz zu haben.
    Von der Substanz her ist das Auto noch gut, etwas Arbeit sollte aber, damit das so bleibt, investiert werden. Es ist auch nicht komplett zusammengebaut. TÜV ist im April abgelaufen, sollte aber mit wenig Arbeit wieder möglich sein. Einige Teile sollten aufgrund der Standzeit ausgetauscht werden. Stosstange vorne ist etwas beschädigt und einen leichten Schaden am Heck hat er auch. Es handelt sich um das Hotline Modell mit Seitenschwellern, etc. Kat wurde vom Vorgänger leider entfernt. Atiwe Felgen sind weiss lackiert. Die innenaussatttung ist nicht mehr die schönste. Aber wie gesagt, mit etwas Zeit, Arbeit und ein paar Teilen, kann man aus dem Auto noch was richtig schönes machen!

Fragen per PN bitte.
    Falls jemand Interesse hätte, für 2500,- würde ich ihn hergeben.

[​IMG][/URL]

Gruss raki

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raki

raki Mitglied

Hallo,
    das Auto ist verkauft.

Gruss raki

Thema:

Hat jemand Interesse an einer AE86?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Interesse an einer AE86? - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  5. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...