Hat jemand Interesse an einem TA4C Schlachtfest ?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Ta40Freak, 24.03.2003.

1. #1 Ta40Freak, 24.03.2003
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Hallo Leute,
    seit vielen Monaten steht nun schon folgende Celi TA4C bei Mobile.de:
    http://www.mobile.de/cgi-bin/search...pkw&sprache=1&bereich=pkw&sprache=1&x=51&y=10
    Gibt es vielleicht einige Leute unter Euch, die Interesse daran hätten, dieses Fahrzeug gemeinsam mit mir auszuschlachten, bzw. weilen einige unter Euch, die Teile benötigen ? Ich werde mich dort morgen mal melden und mir das Auto vielleicht schon Dienstag mal ansehen ! Ich persönlich würde mich wohl nur über die Innenausstattung her machen. Hoffentlich ist von der Karre auch noch was zu gebrauchen ! Bis dahin.....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 28.03.2003
    optifit

optifit Guest

:D :D Hallo,
    Ich suche dringen Gaspedal mit Hebelwerk und Gaszug mit Motorbefestigung.
    Ebenso Chokezug mit Allem drum und dran.
    Ich habe auch noch ein paar 40ér Teile übrig.
    Benötige diese Teile dringend, da ich meinen Postet Motor mal in meine 23ér umbauen will :D
    Grüsse
    Thomas

4. Alex

Alex Guest

Wenn er 14" Felgen hat, brauche ich die Radmuttern...würde dann halt auch die ganzen Felgen nehmen.

Gruß Alex

5. Blue W

Blue W Mitglied

Krümmerdichtungen,A-B-C Säulenverkleidungen in Schwarz,den TAnk auf jeden!
    Und die Sitzarretierundie ist mir jetzt zum zweitenmal abgeschissen und jetzt hab ich keine Teile mehr!
    Und im Auto liegen beim fahren ist blöd! :(

6. #5 Ta40Freak, 31.03.2003
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Habe jetzt einen TA40 Liftback zum schlachten. Wenn Du zufällig weisst ob der Tank auch in Dein Coupe passt gib mir bescheid. Werde gut erhaltene Teile die ich nicht benötige in den nächsten Wochen bei Ebay reinsetzten. Näheres hierzu teile ich Euch später mit. Das Auto haben mir meine Schwiegereltern besorgt. Ist leider 500 km weg und ich komme erst Ostern dahin. Anfragen zu benötigten Teilen könnt ihr mir trotzdem schon mal mitteilen. Kann die Sachen dann schon ausbauen.

Grüße - Christian

Thema:

Hat jemand Interesse an einem TA4C Schlachtfest ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Interesse an einem TA4C Schlachtfest ? - Ähnliche Themen

1. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Corolla E11 G6R - Schlachtfest!

Corolla E11 G6R - Schlachtfest!: (Wichtig an Admins; Das ist mein 2. Beitrag, da ich im vorigen Beitrag einiges vergessen habe, deshalb bitte diesen hier stehen lassen) Hallöle,...
  5. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....