Hat jemand GT Cupline Sport Stoßdämpfer

Diskutiere Hat jemand GT Cupline Sport Stoßdämpfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand solche Dämpfer verbaut und wenn ja wie sind die erfahrungen ?...

1. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Um nochmal darauf zurück zu kommen
    hat irgendjemand diese Dämpfer und kann mir was
    dazu erzählen ?

mfg Sven

4. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Würde Dir gern was dazu sagen, aber ich seh kein Bild, da es den Artikel nicht gibt.
    Wenn es aber so ein Billigfahrwerk ist für 200 EUR oder so, dann lass die Finger von.
    Hatte mal ein solches für einen Punto gekauft und kann es nicht empfehlen, da das Ding nur noch hart war und nicht straff....

5. #4 M_Zimmi, 30.06.2009
    M_Zimmi

M_Zimmi Mitglied

Diese Teile gibs aber immer noch, für e12 würde eins 500€ kosten..

hat es mittlerweile schon mal jemand versucht ??

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand GT Cupline Sport Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Hat jemand GT Cupline Sport Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Jemand aus Freiburg anwesend?

Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  3. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  4. Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT

Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT: Hallo, der Link ist hier:...
  5. D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.

D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.: Hallo: hier ist der Link:...