Hat jemand gelochte Bremscheiben auf einem E12 ts??

Diskutiere Hat jemand gelochte Bremscheiben auf einem E12 ts?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy Leute benötige auf der Vorderachse neue Bremsscheiben. Habe nur welche von Zimmermann gefunden weis jemand wer noch herstellt und wo ich sie...

1. #1 X-TREME, 09.02.2008
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Hy Leute benötige auf der Vorderachse neue Bremsscheiben. Habe nur welche von Zimmermann gefunden weis jemand wer noch herstellt und wo ich sie bestellen kann. Sollten auf jeden fall gelocht sein oder geschlitzt egal ob mit oder ohne ABE.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
  4. #3 tte husche, 21.03.2008
    tte husche

tte husche Junior Mitglied

Hi ,

Appetit auf das E 12 brake kit inkl Belägen ????

Gruß

5. #4 Ädam`s, 21.03.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hat er ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand gelochte Bremscheiben auf einem E12 ts??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand gelochte Bremscheiben auf einem E12 ts?? - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...