Hat jemand Federn von Inter Alloy in seiner Carina?

Diskutiere Hat jemand Federn von Inter Alloy in seiner Carina? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibt es hier jemanden der Federn von Inter Alloy in seiner Carina verbaut hat bzw. der im Besitz einer ABE dafür ist? Gruß Roman

1. #1 RomanP8, 18.04.2010
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Gibt es hier jemanden der Federn von Inter Alloy in seiner Carina verbaut hat bzw. der im Besitz einer ABE dafür ist?

Gruß
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Federn von Inter Alloy in seiner Carina?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Federn von Inter Alloy in seiner Carina? - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...