Hat jemand Erfahrungen mit Rameder-Dachboxen?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Rameder-Dachboxen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Der Preis für jene hier ist schon sehr niedrig. Kennt die jemand und kann Gutes oder weniger Gutes berichten? 5 Jahre Garantie sind ja nicht so...

1. bertel

bertel Junior Mitglied

Der Preis für jene hier ist schon sehr niedrig. Kennt die jemand und kann Gutes oder weniger Gutes berichten? 5 Jahre Garantie sind ja nicht so übel. Oder habt ihr andere Empfehlungen, es muss auf jeden Fall ein Kinderwagen reinpassen...

Dann such’ ich auch noch Grundträger. Lohnen sich die fast doppelt so teuren von Toyota oder kann man bedenkenlos im Zubehörhandel einkaufen? Thule und Konsorten sind schon wesentlich günstiger…

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Rameder-Dachboxen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Rameder-Dachboxen? - Ähnliche Themen

1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  3. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  4. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...