Hat jemand Erfahrungen mit PTV Verchromen?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit PTV Verchromen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe vor kurzem endlich meine Traumfelgen ergattern können, nämlich Mangels (Powertech) Stahlfelgen in 7x15 für (für alle die Mangels Felgen nicht...

  1. #1 Impeesa, 09.04.2009
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor kurzem endlich meine Traumfelgen ergattern können, nämlich Mangels (Powertech) Stahlfelgen in 7x15 für (für alle die Mangels Felgen nicht kennen) und möchte diese gerne verchromen lassen.
    Da das galvanische, klassische Verchromen sauteuer ist und ausserdem beim TÜV nicht gern gesehen bin ich bei der Suche nach Alternativen auf folgende Firma gestossen:

    PTV Verchromen

    Preis liegt bei 179,- pro Felge. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder evtl. eine andere Idee wie man Chrom-Ähnlichen Glanz erzeugen kann (bestimmte Pulverbeschichtungen?)....
    Bin für Tips dankbar...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 10.04.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit PTV Verchromen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit PTV Verchromen? - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...