Hat jemand Erfahrungen mit PTV Verchromen?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit PTV Verchromen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe vor kurzem endlich meine Traumfelgen ergattern können, nämlich Mangels (Powertech) Stahlfelgen in 7x15 für (für alle die Mangels Felgen nicht...

1. #1 Impeesa, 09.04.2009
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Habe vor kurzem endlich meine Traumfelgen ergattern können, nämlich Mangels (Powertech) Stahlfelgen in 7x15 für (für alle die Mangels Felgen nicht kennen) und möchte diese gerne verchromen lassen.
    Da das galvanische, klassische Verchromen sauteuer ist und ausserdem beim TÜV nicht gern gesehen bin ich bei der Suche nach Alternativen auf folgende Firma gestossen:

PTV Verchromen

Preis liegt bei 179,- pro Felge. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder evtl. eine andere Idee wie man Chrom-Ähnlichen Glanz erzeugen kann (bestimmte Pulverbeschichtungen?)....
    Bin für Tips dankbar...

2. Anzeige

3. #2 TheDriver, 10.04.2009
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit PTV Verchromen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit PTV Verchromen? - Ähnliche Themen

1. Rechtschutz, Wo? Was? Wie? Erfahrungen?

Rechtschutz, Wo? Was? Wie? Erfahrungen?: Hey könnt ihr mir bei dem Thema Rechtschutzversicherung helfen? Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp worauf man unbedingt achten sollte,...
  2. Erfahrungen Yaris P1 17 Zoll

Erfahrungen Yaris P1 17 Zoll: Hallo an alle, ich hoffe es ist ok hierfür ein neues Thema aufzumachen, aber vielleicht können mir hier die erfahrenen P1 Fahrer helfen. Zurzeit...
  3. Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung: Hallo, ich suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung der berreit wäre für mich eine originale Supra mk4 Innenaustattung (beide sitze + rückbank)...
  4. Kennt jemand die Firma MagEngines

Kennt jemand die Firma MagEngines: Nabend,kennt jemand diese Firma aus USA?
  5. T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?

T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden