Hat jemand Erfahrungen mit NIPPARTS Bremsscheiben?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit NIPPARTS Bremsscheiben? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand Bremsscheiben von NIPPARTS verbaut und/oder Erfahrungen mit Qualität? Preislich sind die im unteren Bereich, wenn...

1. #1 KleinerEisbaer, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

Hallo zusammen,

hat jemand Bremsscheiben von NIPPARTS verbaut und/oder Erfahrungen mit Qualität?

Preislich sind die im unteren Bereich, wenn ich das so gesehen habe.

Grüße :)

Edit: nen uraltthread gefunden
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=50113&page=1

konnte es hier nicht mehr löschen, daher wenn ein mod will, kann er es ja an den alten thread hängen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 16.08.2012
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

Hat sich für mich erledigt :)

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit NIPPARTS Bremsscheiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nipparts erfahrung

,
  2. nipparts erfahrungen

,
  3. nipparts qualität

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit NIPPARTS Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne

Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne: Für 2,0 Benziner von Textar. Preis: 30.- Euro plus Versand mit DHL Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Fix [IMG]
  4. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  5. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...