Hat jemand Erfahrungen mit nem Kaltlaufregler?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kennung Eins, 15.09.2005.

1. #1 Kennung Eins, 15.09.2005
    Kennung Eins

Kennung Eins Mitglied

Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Hallo Leute :)

Gibts hier jemanden, der eine Aussage zu einem Kaltlaufregler machen können?
    http://www.twintec.de/ bietet sowas ja an - das könnte mich in Schadstoffklasse E2 heben (momentan "Schadstoffarm") was natürlich für die Zukunft sinnvoll ist.

Leider bieten die die Ventile nur für 1.3er und 2.0er Toyota-Maschinen an. Könnte man da einfach das Teil für den 1.3er nehmen?

Bzw. sind die Dinger überhaupt unterschiedlich? Könnte man da was manuell ändern, damit das mit meinem 1.5er optimal läuft?

Fragen, Fragen, Fragen ...

[edit]
    oh-oh ... sorry, ich sehe eben erst, daß es schon einige Posts zu "KLR" gibt. Hoffe, nichts doppelt zu fragen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AutobahnA1, 15.09.2005
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Nehmen könntest du das schon, nur ohne Prüfbescheinigung für dein Fahrzeug bzw. Motor bekommst du es nicht eingetragen.
    Und diese Typenprüfung isr sehr teuer.

4. #3 Kennung Eins, 15.09.2005
    Kennung Eins

Kennung Eins Mitglied

Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    ach so, verstehe :(

dann hilft wohl doch nur ein neuer Kat ...

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit nem Kaltlaufregler?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit nem Kaltlaufregler? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...