hat jemand erfahrungen mit H4 Blue Xenon 6000 K 100 Watt, 2er-Set RALLY gemacht?

Diskutiere hat jemand erfahrungen mit H4 Blue Xenon 6000 K 100 Watt, 2er-Set RALLY gemacht? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, hat von euch schon ma jemand erfahrungen mit den H4 Blue Xenon 6000 K 100 Watt, 2er-Set RALLY gemacht? hersteller weis ich jetzt nicht,...

  1. #1 Ice@man, 06.01.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 06.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Beim Bekannten sind die Scheinwerfer durch die hohe Hitze "zerschmolzen".
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ?(
    Die orginalen T18 Scheinwerfer?
    Also die älteren Toyota Scheinwerfer (bis ca Starlet P9), halten alle die 100W aus.
     
  5. #4 Ice@man, 06.01.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    scheinwerfer zerschmolzen oh gut dann bleibe ich doch meinen jetzigen
    wie sieht es denn da versicherungsmäßig aus fallst es zum unfall oder so kommt?
     
  6. #5 Bezeckin, 06.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Da bekommst du, wenn du pech hast die Vollschuld.

    War übrigens nicht bei nem Toyota, wo die Scheinwerfer geschmolzen sind. War glaub Fiat n Fiat.
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also wenn das einer mit den Birnen merkt, bist auf jeden Fall mit ner Teilschuld dabei!

    Wie gesagt, ich weiss nur das es zumindest die älteren Toyotas auch langfristig problemlos aushalten. Aber wie gesagt... Versicherungsschutz kann trotzdem weg sein bzw. ist er theoretisch auf jeden Fall!
     
  8. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Bei meinem Nachbarn haben die Scheinwerfer zwar durchgehalten - aber die Stecker auf den Glühbirnen sind ihm weggekokelt. Auch unschön...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RainerS, 18.01.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi zusammen,

    wer mit dem Licht seines Autos unzufrieden ist, sollte vielleicht erst mal die Spannung an den Birnen im Betrieb messen. Oft gibts Spannungsabfälle durch schlechte Masse oder im Pluszweig.

    Bei Toyotas zwar seltener, aber möglich. Wenn weniger als 13 V an den Birnen ankommen kann man mit kurzem grossen Querschnitt, direkt von der Batterie über Relaisschaltungen die Spannung fast auf volle Lichtmaschinenspannung bringen. Ist legal und bei 14V ist eine 60W fast genauso hell wie ne 100er bei nur 10,5V. Bei den höhen Strömen/Leistungen sind die Spannungsabfälle auch höher.

    Hatte ich bei einem frühen Fiat mal. 2xH4 60W mit 5qmm direkt von der Batt. und 2x H3 100W in den Fernscheinwerfern auch auf 14V umgebaut, waren zusammen 400W bei Fernlicht. Hat gewirkt...

    Gruss Rainer
     
  11. #9 Ice@man, 20.01.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    besteht da nicht auch die gefahr, dass die lampen oder scheinwerfer überhitzen/schmelzen könnten?
     
Thema:

hat jemand erfahrungen mit H4 Blue Xenon 6000 K 100 Watt, 2er-Set RALLY gemacht?

Die Seite wird geladen...

hat jemand erfahrungen mit H4 Blue Xenon 6000 K 100 Watt, 2er-Set RALLY gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  4. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]
  5. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...