Hat jemand erfahrungen mit Fensport

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von thegixxer, 21.08.2003.

  1. #1 thegixxer, 21.08.2003
    thegixxer

    thegixxer Guest

    Hat schon mal jemand etwas bei Fensport bestellt und kann mir sagen ob die zuverlässig sind?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 22.08.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    habe dämpfer für vorn bestellt.

    hat sich verzögert, weil nur noch 2 dämpfer im lager waren und einer fehlerhaft war ( laut aussage ) aber nach einer woche waren die teile da.
     
  4. #3 thegixxer, 22.08.2003
    thegixxer

    thegixxer Guest

    Aha, also kannst du mir diese Firma emfehlen? Die Lieferzeit scheint ja auch sehr kurz zu sein, obwohl die Teile aus UK kommen.

    P.S. was hast du für die Fracht bezahlt?
     
  5. #4 celi-tom, 22.08.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hey endlich mal ne Frau mit ner T23! :D Bist glaub ich die erste, oder?

    Also dann, Willkommen!

    Gruss Thomas
     
  6. #5 thegixxer, 23.08.2003
    thegixxer

    thegixxer Guest

    Ach du scheiße ist das jetzt peinlich denn eigentlich bin ich ein Mann. Ich hab wohl aus versehen das falsche Angekreuzt kannst du mir vieleicht sagen sie ich das wieder umstellen kann?
     
  7. #6 Asha'man, 23.08.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm jetzt steh auch bitte dazu. :D Ist doch nicht schlimm eine Frau zu sein und guten Geschmack, was Autos angeht zu haben. :D :D :D

    Kannst du in deinem Profil wieder abändern. :)
     
  8. #7 T23Owner, 24.08.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    War wohl nix, wa? :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celi-tom, 24.08.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Ich habs nicht nötig 8)

    Hab ja schon ein "Schätzchen" :P :P :P

    Gruss Thomas
     
  11. #9 thegixxer, 24.08.2003
    thegixxer

    thegixxer Guest

    Ihr könnt alle froh sein das ich keine Frau bin denn ich würde ne ziemlich hässliche Alte abgeben. :D

    Aber ich hätte noch eine andere Frage.
    Hat jemand hier im Forum einen K&N Typhoon Short Ram Intake in einer T23 installiert oder kann mir zumindestens sagen ob das Ding die 380 Euro wert ist?
     
Thema:

Hat jemand erfahrungen mit Fensport

Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrungen mit Fensport - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...