Hat jemand Erfahrungen mit Fensport?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheDriver, 11.02.2009.

1. #1 TheDriver, 11.02.2009
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Hat schonmal jemand bei denen bestellt?
    Bin gerade am überlegen ob ich mir dort was holen soll, müsste aber ungefähr wissen was die an Versand noch draufschlagen, hab da leider nichts aussagekräftiges auf der HP gefunden.
    Ausserdem wäre es noch interresant zu wissen wielange die zum liefern brauchen.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

S11 Mitglied

Du kannst ja mal versuchen dort anzufragen.

Ich habe das Anfang Januar getan, eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Ergo kauf ich da nix. Vllt. hast ja mehr Erfolg...

Gruß Sven

4. #3 scifiacid, 11.02.2009
    scifiacid

scifiacid Mitglied

ich hab da letztes jahr bestellt und auch auf meine email ne antwort erhalten
    versand war nicht unverschämt aber wieviel genau weiß ich nicht mehr
    kommt ja auch bissl drauf an was es war
    für nen groben eindruck könnte es helfen wie schwer und groß das is was du willst und dann evtl mal online bei royal mail checken was die nehmen weil damit versendet fensport
    gruß

5. #4 TheDriver, 11.02.2009
    TheDriver

Fahrzeug:
    Konkret solls ne Mongoose Cat-Back anlage sein, soll bei Fensport 299 Pfund kosten. Auf der Fensport Homepage steht nochwas das da 15% VAT draufkommen kp was das ist.

Kommt dann eigentlich in Deutschland nochmal Mehrwertsteuer drauf, oder gibts das nicht bei importen aus der EU?

mfg

6. hezar

hezar Mitglied

Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    VAT = Value Added Tax = Umsatzsteuer. Ich will mich natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber in der EU sind fast alle Waren zollfrei bzw. ohne Probleme und Mengengrenzen einzuführen (Zigaretten, Alkohol sind wohl noch die bekanntesten Ausnahmen). Du kannst es einfach so bestellen. Keine nachträgliche Erhebung der deutschen USt oder verzollen, allerdings zahlst du natürlich die VAT in Großbritannien.

In England bestelle ich oft Computerspiele, denn die sind aufgrund des schwachen Pfundes fast umsonst ;) :D

7. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Die Versandkosten findest du hier http://www.fensport.co.uk/carriagechargemain.htm. In Deutschland kommt dann dank EU kein Zoll und MwSt mehr dazu, die Lieferzeit ist auch ganz gut, hat keine 3 Tage gedauert nach Geldeingang da war das Paket hier.

8. #7 EyeCatcher, 11.02.2009
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    fensport ist ne sehr zuverlässige adresse. tony antwortet aber immer sehr verhalten auf fragen, du musst ihm die antworten regelrecht aus der nase ziehen.

ansonsten kann ich nicht klagen. habe jetz erst wieder für über 6k € bestellt. und habe zuvor auch sehr viel bei denen gekauft. fahrwerk, turbolader etc.

zu den 299 pfund kommen den ihre 15% vat wenn du privat bestellst, gewerblich entfallen die und du zahlst dann die 19% mwst. also lieber privat bestellen. :D ansonsten kommen die versandkosten und dann wars das.

kannst bei denen auch problemlos mit creditkarte zahlen. die machen keine dummhheiten.

lg

9. #8 TheDriver, 11.02.2009
    TheDriver

Fahrzeug:
    Ok, dann werd ich da wohl mal ne Bestellung aufgeben, sollte mit VAT und Versand noch ca 100€ billiger sein als über nen deutschen Händler.

Hoffe mal ich bekomm die dann auch irgendwo eingetragen.

Danke mal an alle.

mfg

btw: Die VAT ist anscheinend gestiegen... wird jetzt mit 17.5% in GB angegeben

10. #9 speedmaster, 11.02.2009
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

eintragung kann ich dann helfen

11. hezar

hezar Mitglied

Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Aktuell beträgt die VAT in Großbritanien 15%. Sie wurde Ende des letzten Jahres um 2,5% gesenkt, um die Kaufkrauft anzukurbeln. Die Maßnahme ist bis (voraussichtlich) Ende des Jahres in Kraft. Dann soll die VAT wieder auf 17,5% ansteigen.

12. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Wann willst du bestellen ?(

13. #12 TheDriver, 11.02.2009
    TheDriver

Fahrzeug:
    Denke Heute Abend werd ich die Order losschicken. Muss mir noch die Kreditkarten Nr. von meinem Dad besorgen, ich besitze sowas noch nicht.

Hab heute Mittag mal ne Mail hingeschickt und gefragt wegen Versand nach D. Antwort kam schon: kostet 28,95 Pfund + VAT.nicht ganz billig, geht aber.

14. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    PN :]

15. #14 TheDriver, 17.02.2009
    TheDriver

Fahrzeug:
    So, die Post war da

nach knapp 15 Minuten auspacken sahs dann so aus:

Mal gespannt wie die Passgenauigkeit ist, und ob mir der Halter irgendwas bringt, so rein von der Optik passt der Halter vom Endtopf so garnicht an die T18.

für die die´s interressiert, preislich siehts so aus: Auspuffanlage 299 Pfund +Versand 28.95 Pfund + 15% VAT = 377.15 Pfund
    Macht beim aktuellen Kurs 424,83€ und ist damit ~120€ günstiger als www.mongoose-auspuff.de

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Glückwunsch zur FENSPORT LIEFERUNG :D

18. #16 SchiffiG6R, 17.02.2009
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Bei Fritz-Motorsport sind die Mongoose-Sachen leider was teuerer....
    Passgenauigkeit stimmt bei den Anlagen,habe schon ein paar Sachen von denen verbaut.Qualität ist auch gut...
    Sollte da nochmal bedarf bestehen vielleicht hier nachfragen,er bezieht Mongoose ebenfalls direkt vom Hersteller.

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Fensport?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Fensport? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...