Hat jemand Erfahrungen mit Car Cams?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Car Cams? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich überlege, mir in meinen T22 eine Car Cam einzubauen. Da gibt es ja zahllose Modelle und sicher viel China-Schrott. Kann jemand was empfehlen?...

1. #1 Zebulon, 05.03.2013
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Ich überlege, mir in meinen T22 eine Car Cam einzubauen. Da gibt es ja zahllose Modelle und sicher viel China-Schrott. Kann jemand was empfehlen?

Auch denke ich mehr an eine Dauerinstallation (statt Zigarettenanzünderdosenversorgung) im Bereich des Rüchspiegels. Kann man sich an der Innenraumleuchte die Versorgungsspannung abgreifen? Kabel entlang der A-Säule zu verlegen sollte wegen der Air-Bags dort problematisch sein.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Car Cams?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Car Cams? - Ähnliche Themen

1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  3. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  4. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...