Hat jemand erfahrung mit Powerchip Australia

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit Powerchip Australia im Motor Forum im Bereich Tuning; Hier soll es Chip Tuning für den Mr2 AW11 geben, das währe der erste den ich finde!! is dat verarsche oder wirklichkeit. web page zu Powerchip

1. Gast

Gast Guest

Hier soll es Chip Tuning für den Mr2 AW11 geben, das währe der erste den ich finde!! is dat verarsche oder wirklichkeit.

web page zu Powerchip

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

Wieder mal das ICON... verstell' doch Deinen Verteiler, dann hast Du den gleichen Effekt (=mehr Vorzündung)!

(nicht empfhohlen!)

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Verteilerdreh-Tuning, doll :D

Thema:

Hat jemand erfahrung mit Powerchip Australia

Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrung mit Powerchip Australia - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...