Hat jemand Erfahrung mit partsale.eu?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Rory, 10.11.2012.

1. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Hi,
    im www bin ich auf diese Seite gestossen. Anscheinend haben die auch die seltensten Teile vorrätig. Man kann alles in den Warenkorb tun, kriegt Versandkosten genannt und braucht eigentlich nur noch bezahlen. Standort scheint Litauen zu sein, Kommt mir misteriös vor. Hat da schon mal jemand was bestellt?
    Gruß
    Rory

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dmanonmars, 20.11.2012
    dmanonmars

dmanonmars Grünschnabel

Hi,
    ich habe die Seite durchgestöbert und habe mir Zierleisten für meinen Crown bestellt, da diese angeblich auf Lager waren. Angemeldet (Achtung: gmail hat den Schriftverkehr in den Spamordner verschoben, also mal dort schauen ;-)), mit Paypal bezahlt. Nach einer Woche wurde meine Bestellung storniert, weil es die Teile doch nicht mehr gibt. Hätte mich auch gewundert, wenn partsale die Chromleisten doch hätte. Den vollen Kaufpreis habe ich dann via Paypal recht zügig erstattet bekommen.

Kurzum: kann nicht negatives dazu sagen.

4. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Hi dmanonmars,
    herzlichen Dank für Deinen Bericht. Erinnert mich an einen Besuch beim hiesigen Toyota-Dealer vor 2 Jahren. Ich hatte eine Liste mit Teilen, der hat alles bestellt und mir die Preise genannt. Kaum zu Hause rief er an, bis auf eine Dichtung sei nichts mehr lieferbar. Und dann noch eine halbe Stunde später der Anruf, auch die Dichtung sei nicht mehr verfügbar. :(

Vielleicht lerne ich ja mal Estnisch und rufe an, bevor ich was bestelle.
    Gruß, Rory

5. #4 dmanonmars, 21.11.2012
    dmanonmars

dmanonmars Grünschnabel

Hi Rory,

das ewige Leid mit den Teilen. Ich suche bereits seit über 1,5 jahren nach einer Zierleiste, habe immernoch kein Glück:(
    Bei partsale kannst du auch Englisch wählen...

6. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Hi Marsmensch,
    vielleicht gibt's ja da oben Zierleisten ;) Das www ist voll davon, hier z.B. Aber vermutlich endet das ähnlich wie bei den anderen.
    Partsale gibt eine Estnische Tel-Nr. an, mal sehn ob da jemand Englisch oder Deutsch versteht.

Gruß, Rory

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit partsale.eu?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit partsale.eu? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...