Hat jemand Erfahrung mit Kenwood-Navis???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Kenwood-Navis??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Bin gerade dabei meinen WRX ein bißchen zu verbessern und habe dabei folgende Geräte gefunden: Kenwood K-NAV450 Kenwood K-NAV650 Hat jemand...

  1. #1 celica-t20-gt, 22.02.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade dabei meinen WRX ein bißchen zu verbessern und habe dabei folgende Geräte gefunden:

    Kenwood K-NAV450

    Kenwood K-NAV650

    Hat jemand diese Dinger schon verbaut? Was gibt es sonst noch für Empfehlungen in der Preisklasse? Dachte so an 2000 - 2500 Euro... Wie sieht es mit DVB-T aus? Kann ich sowas problemlos nachrüsten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Kenwood-Navis???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Kenwood-Navis??? - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  3. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  4. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...