Hat jemand Erfahrung mit Kenwood-Navis???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celica-t20-gt, 22.02.2006.

1. #1 celica-t20-gt, 22.02.2006
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Bin gerade dabei meinen WRX ein bißchen zu verbessern und habe dabei folgende Geräte gefunden:

Kenwood K-NAV450

Kenwood K-NAV650

Hat jemand diese Dinger schon verbaut? Was gibt es sonst noch für Empfehlungen in der Preisklasse? Dachte so an 2000 - 2500 Euro... Wie sieht es mit DVB-T aus? Kann ich sowas problemlos nachrüsten?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Kenwood-Navis???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Kenwood-Navis??? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...