Hat jemand erfahrung mit dem racepipe ersatzrohr ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von HardSPacer, 12.08.2006.

  1. #1 HardSPacer, 12.08.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch,
    bin grade im internet auf ein racepipe VSD Ersatzrohr gestoßen was den Vorschalldämpfer ersetzt :]

    Bieten die auch nur für den E9 1,3 und 1,6 an ;)

    Jemand erfahrungen damit in kombination mit nem Sport endpott ?
    Denke das wird böse laut ohne den VSD, oder ???

    P.S.: Hab schon überlegt nen alten VSD als tarnung über das Ersatzrohr zu braten damits nicht direkt von den Grün/Weißen entdeckt wird *grins*

    Gruß
    Patrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 13.08.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    Ich hab die damals bei "Racepipe" bzw. Fox Exhaust in Chemnitz bauen lassen, hatte hier im Forum 3 Stück verkauft, selber auch eines gefahren, gedoch muss ich sagen der Unterschied hat sich nicht gelohnt. Der Sebring ESD schluckte zuviel. T23 Owner hat noch den Prototyp bekommen für sein E9. Event. kann er dir noch was dazu sagen.
     
  4. #3 HardSPacer, 20.08.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Denke mein ESD ist leer genug damits richtig laut wird.
    Nur hab ich bedenken das es halt viel zu laut wird wenn der VSD ganz weg kommt :(
    Wollt nicht unbedingt die gesamte Nachbarschafft aus dem bett schmeißen wenn ich morgens um 5uhr zur arbeit fahre :D
     
  5. #4 Karsten, 22.08.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ich kann nur sagen das der Sebring ESD nicht wirklich lauter wurde mit dem VSD Ersatz. :(
    Lohnt daher nicht. Und wenn dein ESD eh leer is. Was soll auch bei dem fuzel ding von VSD gedämmt werden? ?( ist doch lediglich eine Rohrerweiterung :D

    PS:
    Ich hätte noch ein VSD, für bauzwecke oder ähnl. abzugeben, ist noch OK.
     
  6. #5 HardSPacer, 01.09.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Finde meinen trotz komplett leerem ESD echt verdammt leise !!!
    Da geht nur noch das rohr durch den esd mehr nicht, aber hören tut man kaum was (ausser ab 4000rpm ^^)
     
Thema: Hat jemand erfahrung mit dem racepipe ersatzrohr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racepipe ersatzrohr

    ,
  2. vsd racepipe erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrung mit dem racepipe ersatzrohr ? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...