Hat jemand Erfahrung mit Cadillac?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CELINATOR, 24.07.2007.

  1. #1 CELINATOR, 24.07.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Interessiere mich für den STS.

    [​IMG]

    Wie sind die so von der Verarbeitung und Zuverlässigkeit im Vergleich zur deutschen Oberklasse?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 24.07.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Für deinen 50. ? :D :D
     
  4. #3 Christian H, 24.07.2007
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kommt wohl auf das Baujahr an. Ich mag mich an einen STS erinnern, den ich mal angeschaut hatte, war so ca. Jg. 97.
    Das Ding war lausig verarbeitet!! Hartplastik in der Mittelkonsole (um das Raio), Lüftungsgitter wie aus einem Polo, scharfkanntiges Plastik unten an den Sitzen und alles sehr, sehr grobschlächtig (Schalter, Spaltmasse etc.). Beim Kofferraum löste sich der Dichtgummi an mehreren Stellen, zudem war er sehr billig "ausgekleidet".
    Ein neueres Model (ca. 2003) war schon einiges besser verarbeitet, allerdings war auch dort die typische amerikanische Grobschlächtigkeit zu erkennen (v.a. Schalter, Hebel etc.).

    Wie es um die Zuverlässigkeit steht, kann ich nicht sagen. Aber ich vermute mal, wer im Interieur so bastelt, der dürfte auch unterm Blech so weitermachen. Ich denke zwar, dass Motor und Getriebe relativ zuverlässig sind, bei der Bordelektronik und -Elektrik habe ich so meine Zweifel... :rolleyes:

    Gruss
    Christian
     
  5. #4 CELINATOR, 24.07.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Also ich dachte an das Modell 99 oder 2000.

    Habe aber auch schon einen 5 Jahre alten Jeep angeschaut und der hatte Spaltmasse, dass ich zuerst dachte es wäre ein Unfallwagen. :rolleyes:
    Der Besitzer meinte aber der wäre so ab Werk.

    Ich hoffte bei Cadillac würde man schon mehr darauf achten. Muss mir sonst mal einen von Nahem anschauen.

    Was die Elektronik anbelangt so ist Audi auch nicht besser. Bei meinem S8 geht manchmal die Seitenscheibe hinten rechts einfach runter wenn ich am Tanken bin. :rolleyes:
    Ich glaube damit muss man dann einfach leben. :D

    Wenn ich 50 bin fahre ich 911 oder Corvette. :D
     
  6. #5 Thunderball, 24.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Für deinen 50. ? :D :D

    Wenn ich 50 bin fahre ich 911 oder Corvette. :D


    Es kann nur Eine geben..... 8)
    Z06


    [​IMG]
     
  7. #6 Authrion, 24.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das is aber keine Z06 :D
     
  8. #7 Thunderball, 24.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Laut Eigentümer schon ?(
    merkmale ?(
     
  9. #8 Authrion, 24.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    frontlichter, türgriffe, frontstoßstange..

    [​IMG]

    das is die alte:

    [​IMG]
     
  10. #9 Thunderball, 24.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich sehs ja jetzt erst. :rolleyes:
    Ich Held hab das falsche Bild hochgeladen. :D
     
  11. #10 king_dingeling, 24.07.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist die oben nicht sowieso ne c5 ?
     
  12. #11 Thunderball, 24.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    yep :P
    War bloss ein test ob Ihr auch aufpasst :P :D
     
  13. #12 king_dingeling, 24.07.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    C6 Z06 8o
     
  14. #13 CELINATOR, 24.07.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja für 20k Euro gibts ja schon eine gebrauchte C6. Aber da könnte man gleich einen E46 M3 kaufen. Hmmm, schwere Entscheidung. :]
     
  15. #14 Jackhammer, 24.07.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Was aus meiner Sicht gegen das Cadillac Modell spricht, was Du oben gepostet hast: FRONTANTRIEB!!! :D
     
  16. #15 Thunderball, 24.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  17. #16 gt4stef, 24.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Willst du dir das wirklich antun??

    Bei uns fährt ein alter STS oder sowas in der Art rum... ok, der Klang ist wirklich mächtig.

    Aber von Cadillac hört man nie was gutes... schlechte Qualitätsanmutung, schlechte Verarbeitung.

    Was mich aber am meisten stören würde, ist das Image...
     
  18. #17 Starletfever, 24.07.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    ham nen corvett / caddilac händler nebenan! hab noch nie gesehn das eins der autos verkauft wurde! die werden ab und an mal n bischen umgeparkt aber das da wirklich wer kauft oder so :(
     
  19. #18 CELINATOR, 24.07.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja das kann ich leider nicht ändern, würde es aber notgedrungen in Kauf nehmen. :D Besser als Heckantrieb bei dem Wagen würde ich aber sagen.

    Damit hätte ich jetzt am wenigsten Mühe. Hat meiner Meinung nach ein besseres image als irgendein Japser. Schon der Geschichte wegen.

    Ich denke halt die sind noch geil zum Cruisen. :]

    Die habe ich gelesen, fand aber nichts Negatives im Wesentlichen was die Zuverlässigkeit angeht.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SchiffiG6R, 24.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hatten mal einen als Gebrauchtwagen!!!Ne echte Standuhr!!!
     
  22. #20 CELINATOR, 24.07.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Einen Seville ?(
    Was ist ne Standuhr ?(
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Cadillac?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Cadillac? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...