Hat jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen von GTG

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen von GTG im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, Kennt die jemand? Hab letztens ein Audi mit so einer Anlage gehört. R E S P E C T ! ! ! ! Genialer Sound :achdufresse

  1. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kennt die jemand?

    Hab letztens ein Audi mit so einer Anlage gehört.

    R E S P E C T ! ! ! !

    Genialer Sound

    :achdufresse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    MUAHAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAA! :rofl


    Sorry, aber ich hab gerade auf der Startseite die ZEHNrohr-Auspuffanlage gesehen. :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ TS: Ich schenk' dir was ;)

    [​IMG]
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Au ja prima....mach mal bitte das bild rein. Deine Sig ist einfach zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo?

    Die Frage von TS war nicht ob wir/ihr GTG gut oder Scheisse findet sondern ob jemand Erfahrungen mit GTG gemacht hat... :(

    Also bitte, ja? :rolleyes:

    Emma :D
     
  8. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke, aber jetzt geht meine Sig nimma.

    Was die Anlagen betrifft, dachte ich, ich bekomme eine vernünftige Antwort. Hab wie gesagt, ein Audi Cabrio gesehen, dass sich wirklich sehr gut anhörte.

    Die 10strahlige Anlage ist WÜRG , das is klar.

    Was mich interessiert, sind die Einzelanfertigungen mit TÜV-Abnahme. Edelstahl und alles so wie man es will.

    Gibts da noch andere Firmen?

    Ich hätt gern 2Flutige mit so kleinen Endtöpfen.
    If you know what i mean??!!!
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    You mean the konkret japan style :D
     
  10. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Yeah baby, yeah!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    :D klick mal auf [​IMG] und nicht hierauf [​IMG] und du wirst sehen wie gut das klappt... :)
     
  12. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaalloooooo!!!!
     
  13. #12 Torsten16V, 02.10.2003
    Torsten16V

    Torsten16V Guest

    kannn Dir in 2 Monaten mehr zu GTG sagen, dann hab ich mir da ne Auspuffanlage ans Auto bauen lassen :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ TS: :]
     
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    bei FOX kann man sich auch ne Sonderanfertigung bauen lassen, gewünschte endrohr und einzelen wünsche nach klang/leistung werden realisiert... gibt auch komplettanlagen und rechts-links varianten. alles auf anfrage
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen von GTG

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen von GTG - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  3. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  4. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...