Hat jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen von GTG

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TS, 29.09.2003.

  1. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kennt die jemand?

    Hab letztens ein Audi mit so einer Anlage gehört.

    R E S P E C T ! ! ! !

    Genialer Sound

    :achdufresse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    MUAHAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAA! :rofl


    Sorry, aber ich hab gerade auf der Startseite die ZEHNrohr-Auspuffanlage gesehen. :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ TS: Ich schenk' dir was ;)

    [​IMG]
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Au ja prima....mach mal bitte das bild rein. Deine Sig ist einfach zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo?

    Die Frage von TS war nicht ob wir/ihr GTG gut oder Scheisse findet sondern ob jemand Erfahrungen mit GTG gemacht hat... :(

    Also bitte, ja? :rolleyes:

    Emma :D
     
  8. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke, aber jetzt geht meine Sig nimma.

    Was die Anlagen betrifft, dachte ich, ich bekomme eine vernünftige Antwort. Hab wie gesagt, ein Audi Cabrio gesehen, dass sich wirklich sehr gut anhörte.

    Die 10strahlige Anlage ist WÜRG , das is klar.

    Was mich interessiert, sind die Einzelanfertigungen mit TÜV-Abnahme. Edelstahl und alles so wie man es will.

    Gibts da noch andere Firmen?

    Ich hätt gern 2Flutige mit so kleinen Endtöpfen.
    If you know what i mean??!!!
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    You mean the konkret japan style :D
     
  10. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Yeah baby, yeah!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    :D klick mal auf [​IMG] und nicht hierauf [​IMG] und du wirst sehen wie gut das klappt... :)
     
  12. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaalloooooo!!!!
     
  13. #12 Torsten16V, 02.10.2003
    Torsten16V

    Torsten16V Guest

    kannn Dir in 2 Monaten mehr zu GTG sagen, dann hab ich mir da ne Auspuffanlage ans Auto bauen lassen :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ TS: :]
     
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    bei FOX kann man sich auch ne Sonderanfertigung bauen lassen, gewünschte endrohr und einzelen wünsche nach klang/leistung werden realisiert... gibt auch komplettanlagen und rechts-links varianten. alles auf anfrage
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen von GTG

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen von GTG - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...