Hat jemand Erfahrung mit Accord und Legacy Kombis

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Accord und Legacy Kombis im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo ich werde für ca 2 Jahre einen Kombi mit Platz im Kofferraum brauchen. -Budget ist max 4000€ -kein Diesel -Verbrauch ist Zweitrangig Ich...

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Hallo ich werde für ca 2 Jahre einen Kombi mit Platz im Kofferraum brauchen.

    -Budget ist max 4000€
    -kein Diesel
    -Verbrauch ist Zweitrangig

    Ich habe mir den Legacy 2.5 2003 angeschaut aber da soll es wohl Probleme mit der Kopfdichtung geben.
    Und man soll lieber kleinere Motoren nehmen.

    Mein Favorit ist Momentan der Accord 2.2 oder 2.0,
    da weiss ich aber nichts über die Motoren oder wie groß der Kofferraum ist


    Was auch gehen würde ist eine alte E Klasse oder 5 BMW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    den accord "beobachte" ich rel. lange schon, weils ein (aus meiner sicht) tolles auto ist. viele macken hat der nicht, zudem ist er halt kaum gefragt auf dem deutschen markt, was gut für gebrauchtwagenkäufer ist.

    der kofferraum wirkt von aussen auf mich recht gross, hat aber wohl nur etwas über 400l volumen. da kannst du theoretisch also nen honda jazz holen, der hat ähnlichen kofferraum (399l).

    das muss man sich aber besser real ansehen. als 2.0 benziner mit ~150ps bestimmt kein schlechter kauf, wenn er aus 2. oder besser 1. hand stammt. der mit ~200ps ist nen hochdrehzahlmotor, ähnlich dem prinzip im heissen civic vtec (oder wie immer der heisst). muss man gucken. grundsätzlich würde ich bei dem motor eher probleme erwarten als beim ~150ps aggregat.

    subaru haben halt den ruf legänderer dauerhaltbarkeit, aber da kann auch mal was zwischendurch an reparaturen anfallen. für 2 jahre haltedauer ist er da nicht unbedingt erste wahl. wenn du ihn allerdings 10 jahre fahren willst, sieht das vermutlich anders aus.

    benz würde ich nicht nehmen (persönliche einstellung), aber der 5er bmw ist schon klasse. der hat aber auch keinen so sehr grossen kofferraum. da ist der schweinebenz halt klasse... ;)

    ich würde den accord angucken.
     
  4. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    was sagt ihr zu dem subaru mit der 3 liter maschine? glaub h6 heißt der.


    vom 5 er e60 würde ich die finger lassen. höre im bekanntenkreis grad viel über elektronikproblemen. zwei haben probleme mit dem motor (unter 100 tkm)
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Motor technisch ist der H6 super. Bei Subaru haste bei den Saugern recht wenige Probleme. Ggf das Fahrwerk macht mal probleme (Dieses Luft dingens)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Accord und Legacy Kombis

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Accord und Legacy Kombis - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...