Hat jemand erfahrung mit 17 Zoll Felgen am E11??

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit 17 Zoll Felgen am E11?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; wie siehts aus muß gebörtelt werden?? laut tüv gutachten schon.

1. #1 E11 VVT-i G6, 23.10.2002
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

wie siehts aus muß gebörtelt werden?? laut tüv gutachten schon.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Rolly hat 17" drunter. Aber der kommt auch aus dem Käseland , da ist das eh egal ;)

4. #3 E11 VVT-i G6, 23.10.2002
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

und wie siehts aus mit börteln? was kostet das so im schnitt? schon mal jemand gemacht? weil die 15' Felgen die lass ich sicher nicht drauf. da müssen 17 Zoll rauf mit 205/40 R 17

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wer hat mich gerufen? :D :D <br />Oh ja, du musst boerdeln, ist sonst nicht auszuhalten. Wie du ja siehst.

Ich weiss nicht mehr was es gekostet hat, aber fast jeder Werkstatt kann es heutzutage.

6. Gast

Gast Guest

je nachdem wo du das machen läßt kostet das so zw. 35 und 60€.

7. #6 E11 VVT-i G6, 24.10.2002
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

@ rolly

die rücklichter hast du dir bestimmt selbst getönt oder? hat sowas auch TÜV in DEU?

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand erfahrung mit 17 Zoll Felgen am E11??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrung mit 17 Zoll Felgen am E11?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...