Hat jemand Erfahrung (L200 / Hilux)

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Jevil, 12.11.2004.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Mein jahrelanger Plan sieht vor, mir in den nächsten Jahre einen Pickup zuzulegen (je größer - desto besser).
    Eigentlich kommen für mich nur zwei Fahrzeuge in Frage:

1.) Mitsubishi L200 Magnum
    2.) Toyota Hilux (Xtra-/ oder Double-Cab)

Hat jemand irgendwelche Erfahrung bezüglich dieser Fahrzeuge? Unkosten, Fehler, Zuverlässigkeit?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Vom L200 hab ich keine Ahnung,aber nen HiLux hab ich öfter mal auf der Hebebühne gehabt.
    Der HiLux ist so´n typisches Auto,was nur in der Werkstatt steht,wenn die Inspektion fällig ist.
    Die Kisten sind ziemlich unkaputtbar.

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Dann bräuchte ich mich ja nicht umzugewöhnen...

5. #4 fraschumi, 13.11.2004
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Moin,
    Zum Hilux kann ich Dir erstmal www.buschtaxi.de empfehlen, da sollten im Forum eigentlich alle deine Fragen beantwortet werden können. Generell gilt aber schon das, was Holsatica geschrieben hat.

Zum L200 weiß ich auch nur inderekt was. Wohl schon kein schlechtes Auto, wie ich aus dem Bekanntenkreis mitbekam. Die Kiste wurde dennoch relativ schnell getauscht, machte aber während der Zeit wohl keine Mucken.
    Nachteil im offroad-Betrieb: Die Lichtmaschine ist viel zu tief verbaut, bekommt also ziemlich leicht Modder-Wasser Kontakt, und dann kann es passieren, das die Kiste steht.......

Gruß Frank

6. #5 Roderic McBrown, 13.11.2004
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    In den Jungel / Wüste würd ich mich nur mit dem HiLux trauen.

Gruß

Rod

7. #6 moetterking, 14.11.2004
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

die l200 sollen vom motor her nicht allzu langlebig sein... hab ich vom hörensagen... allerdings die hilux'en... daaaas sind ma geile geräte!!! :D :] 'n kumpel hat nen '89er xtra-cab, 'n anderer '92er auch xtra, ca 10 cm höherlegung, 15" räder mit riesen-stollen (super swamper???), recaro-sitzen usw... und dat ding fährt und fährt und fährt, ist unkaputtbar (ausser aufs dach legen tut denen nicht so gut ;( ) randsteine, löcher usw einfach durchrasseln, parkplatz findet man immer irgendwo in einer "ecke"...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrung (L200 / Hilux)

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung (L200 / Hilux) - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Toyota Hilux Hardtop

Toyota Hilux Hardtop: Zum Verkauf kommt hier ein original [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in weiß. Auf folgendem Fahrzeug war das...
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...