Hat jemand eine T18 zufällig gekauft die einmal GM Kennzeichen hatte ?

Diskutiere Hat jemand eine T18 zufällig gekauft die einmal GM Kennzeichen hatte ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich hätte gerne mal gewusst ob jemand eine rote Celica T18 GTI gekauft hat mit gut 298.000km auf der Uhr die ein GM ( Gummersbach ) Kennzeichen...

  1. #1 devilocelica, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich hätte gerne mal gewusst ob jemand eine rote Celica T18 GTI gekauft hat mit gut 298.000km auf der Uhr die ein GM ( Gummersbach ) Kennzeichen hatte und mir gehörte. 2007 habe ch sie abgegeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich würde mal vermuten die ist jetzt in Afrika :D
     
  4. #3 Celi - Freak, 20.03.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    So lang ist das schon her? Wahnsinn.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    363
    fahren die in afrika celica? ?(
     
  6. #5 GermanVitz, 20.03.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen roten Yaris mit GM Kennzeichen gekauft... ^^
     
Thema:

Hat jemand eine T18 zufällig gekauft die einmal GM Kennzeichen hatte ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine T18 zufällig gekauft die einmal GM Kennzeichen hatte ? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...