Hat jemand ein Ansaugrohr im E11 verbaut?

Diskutiere Hat jemand ein Ansaugrohr im E11 verbaut? im Motor Forum im Bereich Tuning; Würde mich nämlich mal interessieren, ob das irgendwas ausmacht in verbindung mit nem offenem Lufti (den ich schon drin hab)? Dann wollte ich...

  1. #1 *Black Devil*, 09.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Würde mich nämlich mal interessieren, ob das irgendwas ausmacht in verbindung mit nem offenem Lufti (den ich schon drin hab)?

    Dann wollte ich noch Fragen:

    Am Original AnsaugSchlauch ist doch noch so ein Kästchen dran. Für was ist denn das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Glaub, das ist nur ein resonanzschluckrohr
     
  4. #3 *Black Devil*, 09.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Könnte sein. Der steckt nämlich auch irgendwie im Rohr / Schlauch drin.

    Mal sehen. Mal rausmachen und loch zumachen und sehen was passiert.
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Also ich hatte ein Ansaugrohr serienmäßig. ;)
     
  6. #5 *Black Devil*, 09.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nene, Hardy. Ich meinte so ein richtiges aus Metal oder aus was die sind.

    Das andere is Ansaugschlauch??
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Bin grade dabei den lufi kasten rauszuwerfen und den twister mit diesem metallschlauch reinzuhängen. Mals schaun was es bringt ... wird ende der woche fertiggestellt.
    Das einzige was mich bissl ankotzt ist, dass man nich direkt vorne zum grilldurchkommt dank der ganzen kühler :/
    naja häng ihn halt direkt hinter den ventilator, sollte schon wenigstens bissl kühlere luft durchkommen, fahrtwind zieht hoffentlich genug durch ?(
     
  8. #7 Lanny555, 09.02.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Sniper? ?( :D

    MFG, Frank
     
  9. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier! ;)

    Ja, hab so´n Teil bei mir verbaut. Ergebniß ist eine nochmalige, geringfüge Verbesserung des Ansauggeräuschs, optische Aufwertung des Motorraums und eine bessere Befestigung des Luftfilters. Tüv gibts darauf allerdings keinen.

    Ein Bild gibts auf meiner Userpage. Für mehr bitte per Email nachfragen.
     
  10. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    @sniper: haste den schon eingetragen? als ich meinen eingetragen habe da hat der tüvler nicht nach dem rohr gefragt! tüv bestanden .......schönen tag noch! :D
    ach ja: such funktion hilft auch manchmal....das thema wurde was weiss ich wie oft durchgekaut.....

    mfg
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Nicht so richtig. War größtenteils aus Plastik, also kein Schlauch. :P :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 *Black Devil*, 10.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nagut. En Halb-Schlauch... :P :P :D
     
  14. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die K&N drop in folter drin mit eine cold airintake selb gemacht guck mal meine homepage
    http://www.freewebs.com/corolla-g6-r/
    und dan die seite Aanpassingen aan mijn G6-R die 2e und 3e bild .
    die 2e bild ist die ansaug trajekt in die TTE Frontbumperspoiler .
    das 3e bild ist die hose die in das orginale hose erschoben ist und die nach dem orginale luftbox geht. :]
     
Thema:

Hat jemand ein Ansaugrohr im E11 verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein Ansaugrohr im E11 verbaut? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...