Hat jemand diesen Spoiler eingetragen bekommen? E10

Diskutiere Hat jemand diesen Spoiler eingetragen bekommen? E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Geht um diesen hier bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23011&item=7933482369&rd=1&ssPageName=WDVW wäre nett, wenn...

1. Cooq

Cooq Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 09.11.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    passt wie die faust aufs auge :rolleyes:

steht ja mit gutachten ;) wenn er kein gutachten liefert geld zurückfordern - so einfach gehts

4. Cooq

Cooq Mitglied

hab nachgefrag dort, das ist nur ein teilegutachten dabei. aber eben für universal

5. #4 MichBeck, 09.11.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

boah, is dat alles billisch da! 8)

6. Cooq

Cooq Mitglied

wohl keiner???

7. #6 Blue Dragon, 13.11.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

nichts ist unmöglich !!!
    habe zwar nicht den aber habe bei ebay auch einen dachspoiler ersteigert ähnlich ms design ! auch mit material gutachten ! dieses gutachten war aber bei mir sinnlos !!!! da der tüv es nicht mehr annimmt ! habe es bei drei verschiedenen tüv stellen versucht kein erfolg ! dann habe ich in meiner werkstatt nachgefragt ob er es mir einträgt ( muss dazusagen meine werkstatt macht viel mit ami karren rum und da ist meist nicht viel deutsch tüvig ! und hatt dadurch gute beziehungen zu bestimmten tüv prüfern :D )
    und dieser tüver hatt ihn dann problemlos eingetragen ! der spoiler hatte nicht mal ne nummer oder ähnliches !
    also ich würde dir raten einen gutgelaunten tüver oder ne werkstatt mit bestimmten beziehungen zu suchen um was eintragen zu lassen mit material gutachten !
    hoffe geholfen zu haben !
    cu

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cooq

Cooq Mitglied

gut, vielen dank.

hast mir geholfen.

10. #8 Blue Dragon, 14.11.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

nichts zu danken habe ich gerne gemacht !

Thema:

Hat jemand diesen Spoiler eingetragen bekommen? E10

Die Seite wird geladen...

Hat jemand diesen Spoiler eingetragen bekommen? E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...