Hat jemand diesen Spoiler eingetragen bekommen? E10

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Cooq, 09.11.2004.

  1. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 09.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    passt wie die faust aufs auge :rolleyes:

    steht ja mit gutachten ;) wenn er kein gutachten liefert geld zurückfordern - so einfach gehts
     
  4. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    hab nachgefrag dort, das ist nur ein teilegutachten dabei. aber eben für universal
     
  5. #4 MichBeck, 09.11.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    boah, is dat alles billisch da! 8)
     
  6. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    wohl keiner???
     
  7. #6 Blue Dragon, 13.11.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    nichts ist unmöglich !!!
    habe zwar nicht den aber habe bei ebay auch einen dachspoiler ersteigert ähnlich ms design ! auch mit material gutachten ! dieses gutachten war aber bei mir sinnlos !!!! da der tüv es nicht mehr annimmt ! habe es bei drei verschiedenen tüv stellen versucht kein erfolg ! dann habe ich in meiner werkstatt nachgefragt ob er es mir einträgt ( muss dazusagen meine werkstatt macht viel mit ami karren rum und da ist meist nicht viel deutsch tüvig ! und hatt dadurch gute beziehungen zu bestimmten tüv prüfern :D )
    und dieser tüver hatt ihn dann problemlos eingetragen ! der spoiler hatte nicht mal ne nummer oder ähnliches !
    also ich würde dir raten einen gutgelaunten tüver oder ne werkstatt mit bestimmten beziehungen zu suchen um was eintragen zu lassen mit material gutachten !
    hoffe geholfen zu haben !
    cu
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    gut, vielen dank.

    hast mir geholfen.
     
  10. #8 Blue Dragon, 14.11.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    nichts zu danken habe ich gerne gemacht !
     
Thema:

Hat jemand diesen Spoiler eingetragen bekommen? E10

Die Seite wird geladen...

Hat jemand diesen Spoiler eingetragen bekommen? E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...