Hat jemand diesen Spoiler eingetragen bekommen? E10

Diskutiere Hat jemand diesen Spoiler eingetragen bekommen? E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Geht um diesen hier bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23011&item=7933482369&rd=1&ssPageName=WDVW wäre nett, wenn...

  1. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 09.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    passt wie die faust aufs auge :rolleyes:

    steht ja mit gutachten ;) wenn er kein gutachten liefert geld zurückfordern - so einfach gehts
     
  4. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    hab nachgefrag dort, das ist nur ein teilegutachten dabei. aber eben für universal
     
  5. #4 MichBeck, 09.11.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    boah, is dat alles billisch da! 8)
     
  6. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    wohl keiner???
     
  7. #6 Blue Dragon, 13.11.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    nichts ist unmöglich !!!
    habe zwar nicht den aber habe bei ebay auch einen dachspoiler ersteigert ähnlich ms design ! auch mit material gutachten ! dieses gutachten war aber bei mir sinnlos !!!! da der tüv es nicht mehr annimmt ! habe es bei drei verschiedenen tüv stellen versucht kein erfolg ! dann habe ich in meiner werkstatt nachgefragt ob er es mir einträgt ( muss dazusagen meine werkstatt macht viel mit ami karren rum und da ist meist nicht viel deutsch tüvig ! und hatt dadurch gute beziehungen zu bestimmten tüv prüfern :D )
    und dieser tüver hatt ihn dann problemlos eingetragen ! der spoiler hatte nicht mal ne nummer oder ähnliches !
    also ich würde dir raten einen gutgelaunten tüver oder ne werkstatt mit bestimmten beziehungen zu suchen um was eintragen zu lassen mit material gutachten !
    hoffe geholfen zu haben !
    cu
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    gut, vielen dank.

    hast mir geholfen.
     
  10. #8 Blue Dragon, 14.11.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    nichts zu danken habe ich gerne gemacht !
     
Thema:

Hat jemand diesen Spoiler eingetragen bekommen? E10

Die Seite wird geladen...

Hat jemand diesen Spoiler eingetragen bekommen? E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...